Deine Stimme für das UF! EA Community Award 2011

Status
Not open for further replies.
Ty Mooff, so gehts, hab das X nie gesehen :s

UnitedForum 49.6%
CnCSaga 50.4%

Wie überraschend, dass Anno seine Maschinerie wieder angeworfen hat. :z

Am Ende der Abstimmung kommt heraus: 200.000 C&C Fans in Deutschland auf dem UF und cncsaga.de! :z
(Voll realistisch... ^^)

Naja noch bewegen wir uns in einer Größe von 1000 Stimmen^^

Die Fans von CnCSaga geben weiter Gas.

49.5 UF
50.5 Saga

jetzt.

gottseidank is der unsinn morgen zu ende, dann könnt ihr euch wieder mit wichtigen dingen befassen ;)

Eins der Großprojekte ging bereits online:
http://www.united-forum.de/united-talk-f12/uf-css-sprites-vbulletin-add-on-104569/
(und wird permanent weiterentwickelt)
--- nur als kleines update dort. In der jetztigen Version erreichen wir durch diese (und andere von den Benutzern unbemerkte) Optimierungen mittlerweile 96/100 google page speed Punkten. Vor dem Addon 77.

Das nächste kommt demnächst:
http://www.united-forum.de/united-talk-f12/teaser-bald-uns-update-1-a-104680/

Also keine Sorge Blade, wir befassen uns nicht nur mit der Abstimmung. ;)

Naja noch bewegen wir uns in einer Größe von 1000 Stimmen^^

Sicher? ^^
Sind zwischenzeitlich wieder Stimmen gelöscht worden oder wie? :D
(Ich kanns nicht nachvollziehen, mir fehlt der Überblick alle wieviele Stimmen sich die % verändert haben :D)

Btw, ist bekannt ob EA die IPs später auf auffälligkeiten checkt wie z.B. Ausländische IP Ranges usw? ^^
Oder ist da der gleiche Cheatprotection zu erwarten wie bei den Games? :o

Ja laut Prozentrechnung sind es über 1000 Stimmen, gelöscht wurde afaik noch nichts. Allein für Saga müssen heut bereits über 50 Leute abgestimmt haben damit diese so schnell aufholen konnte.

Inwiefern das EA dann überprüft ist auch noch nicht bekannt.

Wer managed denn nun eigentlich diese Awardvergabe? Macht das Cire in seiner Funktion als internationaler Community Manager? Weil früher gab es ja auch für den deutschsprachigen Raum einen eigenen Community Manager. Irgendjemand muss sich ja verantwortlich zeichnen für diesen Award und auf etwaige Verfahrensfragen Auskunft geben können.

Ist doch vollkommen egal, alle wissen wer der Sieger ist, egal wie es ausgeht!

Ja laut Prozentrechnung sind es über 1000 Stimmen, gelöscht wurde afaik noch nichts. Allein für Saga müssen heut bereits über 50 Leute abgestimmt haben damit diese so schnell aufholen konnte.

Inwiefern das EA dann überprüft ist auch noch nicht bekannt.

Ah ok, wenn ihr da verfolgt habt wie sich die % bei "einigermaßen" sicher abgegebenen Stimmen geändert hat ok.
Ich hab irgendwo vor 10-15 Seiten aufgehört das grob zu verfolgen und da warens irgendwie schon 750-900 Stimmen (um genau zu sein auf der Seite wo das Schlammschlachtbild geposted wurde :D)

Ist doch vollkommen egal, alle wissen wer der Sieger ist, egal wie es ausgeht!

Sieger sind eigentlich schonmal wir alle die hier im Thread mitlesen durften. Immerhin haben wir hier ne relativ nette Unterhaltung spendiert bekommen....^^

Hm, wenn du da 750-900 Stimmen gezählt hast dann sind wir jetzt wohl locker über 1000. Die Zahlen sind ja alles nur Schätzungen.

Hm nun steht's wieder 50,5% für's UF...

Scheinbar immernoch große Schwankungen ^^ Evtl. wurden ja auch Stimmen gelöscht, ma weiß et net.

Die Fans von CnCSaga geben weiter Gas.

49.5 UF
50.5 Saga

jetzt.

ich glaube nicht das es die anhänger sind ^^

Nominierte Communitys

UnitedForum 50.9%
CnCSaga 49.1%

also so wie die % steigen und fallen glaube ich das da schon aussortiert wird bei stimme abgeben. glaube ja nicht das wenn anno weitere 30 fakeaddys macht, auch gleich beim uf 60 abstimmen. glaube ehrlich das die keine stimmen ohne ip zulassen.

Status
Not open for further replies.
Back