Deine Stimme für das UF! EA Community Award 2011

Status
Not open for further replies.
Hat irgendwie Qualitäten vom klassichen Comic Bösewicht. Wie kann man bitte in einen solchen Maße unfreiwillig komisch sein?

Last edited:
Ach komm, wenn schon Page Designs mit den Worten "es soll zeigen, dass niemand uns aufhalte kann, keine andere Seite." eingeführt werden, dann sollte das doch nicht verwundern. :P

Wieso liegen die alle so auf der Seite.:D
Naja soviele Kosten gab es wohl nicht bei diesem Design, Links funktionieren nicht oder Werbung steht seitlich über, allgemein ist ziemlich viel Werbung jetzt auf der Seite.

Ich finde es echt ziemlich merkwürdig wie jetzt jede Seite noch auf erlaubtem Wege soviele Stimmen bekommen will.
Beim UF kann man es sich noch durch die Aufforderung oben erklären.^^
Ob Saga durch seine Aufforderungen noch viele Stimmen bekommt?
http://www.gamesstrike.com/foren/index.php?/topic/2676-letzter-tag-beim-ea-community-award

Last edited:
Könnte ja auch sein, dass die meisten da eine doppel oder mehr-abstümmung machen, indem sie mit mehrere e-mails voten ( Dieses wäre dann betrug )

Ja ich finde alexb hat den nagel auf den kopf getroffen

Es geht wieder leicht zurück:
UnitedForum 50.7%
CnCSaga 49.3%

:uf:

Haben wir jetzt nun gewonnen?
Achja hab auch zum Ende hin abgestimmt aus den selben Günden wie Schnarchnase:D.

UnitedForum 50.7%
CnCSaga 49.3%

Also nach der offiziellen Seite ist heute der Votingschluss, demnach sollte um 24 Uhr Schluss sein.
Ihr habt natürlich recht, es ist garnicht die C&C Kategorie sondern "EA-Welt". Von daher kann eigentlich jeder Weltenbürger der einen kurzen Blick auf beide Seite geworfen hat eine gültige Stimme abgeben. :)

edit: Okay, sogar eine Minute früher.

Das wird ein Foto Finish! :D
ich hoffe ja wirklich dass das uf gewinnt!!! ich meine, son admin wie Anno kann keine Community, egal wie gut sie ist, wider ausbügeln :D

habe mir eben mal angesehen wie saga auf ihrer seite damit umgehen. da fand ich dieses schmucke ding

diggär Nominierte Communitys UnitedForum 49.7% CnCSaga 50.3%

Gestern, 02:49 PM

Kommentare ausblenden

Lunak Gestern, 02:59 PM
Wo karrt ihr nur immer die Leute her^^

diggär Gestern, 03:08 PM
Hab meine Kollegen aus der 1. und 2.Mannschaft klar gemacht. Haben zwar nix mit C&C am Hut aber für mich machen die das gerne...^^

Lunak Gestern, 03:54 PM
Respekt^^ Bringt mich glatt auf ne Idee

Status
Not open for further replies.
Back