Deine Stimme für das UF! EA Community Award 2011

Status
Not open for further replies.
Hat das UF nicht auch eine facebook-Seite? Dachte FiX hätte da mal was erzählt...
 
OMG ...

UnitedForum 43.8%
CnCSaga 56.2%

Bitte bitte tut etwas dagegen! Das UF hat meine Stimme. ;)
 
können ja nicht viele vodes sein, hab vor 10 minten voted und es stand 56-44 für uf
 
Stachelt mal eure Facebook und VZ Freunde und Freundesfreunde an!
 
kann man den zwichenstand nicht irgendwo sehen??
 
Nominierte Communitys

UnitedForum 46.1%
CnCSaga 53.9%



Man sollte, wenn ihr wirklich scharf auf einen sieg seid, den thread kopieren und ebenfalls im Offtopic bzw. der Kuschelecke einfügen. Wir brauchen jeden Spamer :D. Oder ihr schickt jedem eine PN.

Edit: Die beliebtheit von Duisburg passt ja zu deinem Vote :- D @ GermanFighter.
Edit²: Hammer, da durfte ja jemand einem ex-giga-moderator-dessen-namen-ich-vergessen-habe, die hand geben :- D. Finde ich wirklich geil!^^
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom