Deine Stimme für das UF! EA Community Award 2011

Status
Not open for further replies.
@metri
Ich hatte schon Änderungen um 0,2% beobachtet, daher gehe ich eher von > 500 Stimmen aus, aber es ist immer schwer dies zu beurteilen da man sicher gehen muss, dass während dessen keine weitere Stimme hinzugekommen ist.

// Edit 21:38
Btw, derzeitiger Stand:
UnitedForum 50.7%
CnCSaga 49.3%

Und wenn Osbes das sagt, dann stimmt das auch Felix :deal

UF50,5 : Saga49,5

wo wir bei 0,2% wären WZBW

Ich möchte mich übrigens im Namen des UFs bei den Clans und anderen Gruppen/Communites bedanken, die auf ihren Seiten und bei ihren Freunden Werbung für das UF und die Abstimmung machen :top :)

UF50,5 : Saga49,5
f26t28p320n15.gif

Möge jeder für die Seite stimmen die er/sie besser findet. :)
Habe ich soeben auch getan.
Finde es einen interessanten neuen Ansatz die beste Communityseite zu küren. Mal sehen. Wunderlich allerdings dass CNC neuerdings EA-Welt heißt. xD

Möge jeder für die Seite stimmen die er/sie besser findet. :)
Habe ich soeben auch getan.
Finde es einen interessanten neuen Ansatz die beste Communityseite zu küren. Mal sehen. Wunderlich allerdings dass CNC neuerdings EA-Welt heißt. xD

Das vereinte Forum deutscher Nation in eine Spalte zu zwängen wäre einfach skandalös und Saga wurde halt so mit reingezogen^^

UF +1

Dem anderem Team sollte es peinlich sein Stimmen mit GC Tickets zu erkaufen zu müssen ... Ich stimme für das was ich mag, bin nicht käuflich!

Begeistert auch eure C&C Freunde usw. mit abzustimmen, dann schaffen wir das auch :uf:

Derzeit sind es 48.6%, da geht doch sicherlich noch mehr :deal

Vielleicht findet man dann ja mal Quellenangaben und weiterführende Links, wenn man als Newsportal schon von der Arbeit anderer Leute profitiert...

Status
Not open for further replies.
Back