siehste ich seh das ganze relaistisch...
der großteil der leute hier im thread bekunden doch lautstark "solchen schund", wie das was der großteil der privaten gerne sendet "eh nie und nimmer zu schaun"... "das hat doch alles kein niveau"....
Doch ist das UF keinesfalls irgend ein elitärer Kreis voller niveauvoller Kulturmenschen sondern ein Pool voller Leute, die gesamtgesehen nicht mehr und nicht weniger durschnittlich sind als überall anders.
Das würde bedeuten, dass überall der Großteil der Menschen diese angesprochenen Sendungen verabscheut und meidet, dadurch, dass die Realität uns aber lehrt, dass eben genau mit dem Schund gut Quote gemacht wird heißt das also, dass viele zwar gerne vor anderen bekunden "das schau ich doch nie und nimmer" um möglichst niveauvoll dazustehen, in Wirklichkeit aber doch gerne mal einschalten und sich von "Hirn-aus"-TV berieseln lassen....
Und das will ich auch garnicht anklagen.... ich schau mir auch gerne Sendungen ala Schlag-den-Raab an (und überhaupt alles, was aus der Raab-schmiede kommt... find ich alles sehr unterhaltsam), nur kann ich das hier auch sagen ohne zu glauben mich schämen zu müssen..
Wenn man nach Aussagen von UF-Membern auf die QUote schließen würde, dann wäre ARTE der absolute Topsender, dich gefolgt von Phoenix.... die Realität zeigt aber ein ganz anderes Bild... und ganz genau das finde ich so belustigend
@brainsheep: nicht aufregen wenn ich dich korrigiere, aber päpstlicher als der Papst selbst kann man nicht sein, schließlich definiert der Papst die Päpstlichkeit durch seine Person höchstselbst