**** dc'ler

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
scheiss **** dc noobs
hab eben mit [BoD]deadeye schönes 2vs2 auf twilight gehabt
haben unseren ersten gegner kutt gemacht bis dann leider [BoD]deadeye geflogen ist
naja macht ja nix hab ich mir den anderen halt alleine vorgenommen er hat dann 30 std. später aufgegeben weil er woll gesehen hat das es keinen sinn mehr macht und er das game so oder so verloren hätte
naja freu mich auf einen sieg und was seh ich auf der sack nachdem er aufgegeben hat dc gemacht und ich wieder so einen **** verbiendungs abbruch
 
hier das rteplay zum game
 

Attachments

  • fuck dc'ler.zip
    65.4 KB · Views: 4
hast du den nicht gevotet wenn nein bekommste ein verbindungsabruch wenn du gevotet hast bekommste einen sieg
 
Also wenn einer Disconnected wichtig voten, dann bekommt man den sieg, wenn jemand aus dem eigenen Team Disconected, dann bei 3000 rausgehen dann zählt das game nicht ! Somit keine niederlage und kein DC !

Gruß Bastiane
 
nee du hast bei dem anderen auch nicht gevotet also gibt es kein win
 
einfach bei 3000 - 0 rausgehen dann gibt es weder dc noch los ! dann kack drauf auf die DCLER !:shout
 
Back
Top Bottom