Dc newbie cheat bah!!!

du weisst net ob er gay ist.... ist ein kleiner spast..... aber najö was sölls... bzw was hat das mit dem thema zu tun welche manschaft ownt?

errr net sein bruda?? verdammtism
alle sagen dass is sein bruda hmzzz

ya das is echt arm sowas.....fast so arm wie schalke:santa: :santa: :santa: :santa: :santa: ;)

hmm wo gibts heut zu tage fairnes bestimmt hat schalke nürnberg geld gegeben damit nürnberg sie gewinnen läst :))):p :p :p :p

hm bvbtnt is nen volldepp. hab schon sehr oft versucht gegen den zuspielen nachdem ich ihn 1l neukte. er dann immer so "hehehe ne ne mein lieber du bist a bisl zu hoch" und ausrede" arrogantes schweiN!!!" und als er doch spielte hatter surender als spiel anfing. er macht 1 reff cc rush so anyway der is newb

hhehe der braucht dazu kein tempel er hat auch so cc hast auch bestimmt bemerkt das er kein tempel gebaut hatfür cc!

Ja ! Nein Schalke is fair !

die haben eh Map Revaler so what

Nah kiffen ist fair .

juve hat ja dann auch ihren fog revealer cheat eingesetzt und hat das ganze neutralisiert und daum is nun eh in der türkei.

shit meine spaghettis brb

hmm lecker angebrannte spagehetti hmmmmm :santa: . aber das game vs juve war unter kack bedingungen und das geilste war ja das -> 3 <- fans von leverkusen da waren :lol: heh wie findet ihr mein neues pic ? für die unterbelichteten das is Wu-Tang

Back