DC i[Practice]More aka -CyClOnE- aka NewEra_is_ReAl aka i_LoVe_MiCrO

naja ich finde das hier ist eine sehr schlechte community wenn solche spieler nicht gebanned werden und lustig beleidigen dürfen. naja meine meinung.

ich kenn die flasche nicht, is movy sein kumpel, der kann dir bestimmt mehr über den erzählen;)

was kann die community dafür? das UF is nur dafür da die leute zu reporten, und drauf aufmerksam zu machen, fürs bannen sind die über geilen leute von EA am start, und die lassen ja wie gewohnt auf sich warten bis was passiert.

wenn hier in dem fall überhaupt was passiert, dein frust musst du also nicht an uns auslassen, ich/wir/oder das UF kann dafür rein jarnix ;)

peace

Last edited:
warum spielst du eigentlich nochmal gegen den wenn du schonmal von dem dct wurdest?!

aber der typ scheint ja echt hartnäckig zu sein ^^

wieso nochmal?
der typ hat mich bloß 1mal dced und da ich den Thread hier gesehen hab wollt ich keinen neuen aufmachen.

:D der typ is ned mein kumpel, nur lässt er sich ab und zu mit einem smurf von mir pwnen- ich hab ihm halt viele tips gegeben.
der typ is aus den usa also sollte man nicht deutsch von ihm erwarten.
auf jeden fall hat er meine bo´s kopiert.
aber für den rang den er hat is er ein totaler nub. naja, ich bin auch out of training und kann überhaupt ned mehr spielen :(

Back