DC chonkee***

Reaction score
0
Ja nach nem 15 Minuten Game NOD VS BH hat er dc gemacht das Spiel war eigentlich ziemlich interessant, naja... und er hat auch noch versucht zu freezen also zumindest sah es so aus. (internet an/aus immer wieder) Weitere Informationen finden sie auf dem DC Fenster SS .^^

Profil nicht findbar.

Attachments

• chongkee dc.JPG
    chongkee dc.JPG
    92.5 KB · Views: 3
  • dc chongkee.zip
    dc chongkee.zip
    143.1 KB · Views: 0
Uii danke wie haste das bitte gefunden hab auch mit erweitert versucht ging aber nix ( no matches found)
ich hab einfach auf der c&c seite bei "Search" den namen eingegeben

hmm bei mir ging das nicht naja thx :crack

vllt hast du auch nur den falschen Namen eingegeben, passiert mir auch oft vor allem wenn die irgendwelche Clans oder Specialzeichen drin haben

und wenn man in das kleine fenster auf der cnc site das da eingibt kommt immer gleich die erweiterte suche irgendwie

vllt hast du auch nur den falschen Namen eingegeben, passiert mir auch oft vor allem wenn die irgendwelche Clans oder Specialzeichen drin haben

und wenn man in das kleine fenster auf der cnc site das da eingibt kommt immer gleich die erweiterte suche irgendwie

Also ich habs erst versuch in dem kleinen fenster chonkee*** einzugeben, nur da kann man keine Sonderzeichen eingeben also nur chonkee das große fenster kommt no matches found ich versuchs dann mit sonderzeichen "no matches found"

Back