DC *Atom*Bomb* top 30 Spieler

Ja mich hat der auch schon des Öfteren dced, das letzte mal erst heut. Hab es auch nicht vergessen nen screen davon zu machen und dann das replay zu speichern.

Ich finde da des zum Einen sogar zugegeben wurde und zum Anderen bei dem sehr häufig vorkommt (DC Quote 20% !!!) , sollte Apoc's Army handeln und ihn bannen.
 
Last edited:
jo der dct schon ne weile, den kenn ich auch noch aus den grauen rednoobzonezeiten (wasn wort) ..
 
Ach ja der gute alte Atom*BOmB voll der nerd dced glaub ich 90% der games die er loost wieso macht da keiner ma was gegen??
Ach ja ich vergass ihr habt ja mit Wanted schon genug zu tun ihn fürs nix tun zu bannen wärend sich dcer cheater ect. weiter freuen noch spielen zu dürfen.
 
ich kann da keine Ankündigung entdecken, ihr müßt die screens schon so machen, daß man die lesen kann
 
ich kann da keine Ankündigung entdecken, ihr müßt die screens schon so machen, daß man die lesen kann

Ja bei mir zumindest hat er es nicht angekündigt.

Mir ist schon klar dass eine Anküdigung ein klarer Beweis wäre und ihr damit sofot hadlungsfähig wärt. Aber was ich nicht nicht verstehen kann ist, dass euch die Tatsache dass er mehrfach reported wurde und dass auch aus seinen stats eindeutig hervorgeht dass er ein sehr REGELMÄSSIGER dcer ist (milde ausgedrückt) nicht einfach sagt: Ja den bannen wir. :?

Das hier führt nämlich schon wieder zu der allseits beliebten Diskussion was der report überhaupt noch brigen soll, wenn doch die beweislage so eindeutig ist und ihr trotzdem nichts handfestes unternehmt -.-

Bitte fasse das nicht als Kritik an deiner Arbeit auf, ich bin echt froh dass es noch anstädige Leute gibt, denen auch was am Spiel liegt, aber manchmal kann man hier einfach schon sehr frustriert werden :(
 
Back
Top Bottom