DBZ - AMV - Würde gerne eure Meinung hören

Reaction score
0
Hiho zusammen,

ich habe seit gestern ein neues AMV vom Anime DBZ im Net veröffentlicht. Nun würde ich gerne wissen, was ich besser machen könnte und/oder eure Meinung zu meiner Arbeit hören...

>>> Klickt auf den Link über dem Video und dann unten-rechts vom Video auf " In hoher Qualität ansehen" , denn sonst bekommt ihr nur halbsogute Quali...

http://de.youtube.com/watch?v=5-foo4CZq5k

Last edited:
eines der geilsten AMV das ich je von DBZ gesehen habe.

das AMV lied nummer eins....beste wahl,die übergänge sind hammer und auch so die sequenzen.

hab bisher nur eins gefunden was du vllt hätte besser machen können....am anfang die beiden goku´s vllt auch aus der ami version nehmen sollen weil die quali der farben dort besser ist....sonst ist alles top!einfach genila.das macht spaß sich das an zu gucken weil dort alte erinnerungen auf kommen.

Hehe, es freut mich das es dir gefällt.

Jep, bei dem Lied steigt das Adrenalin....

Ich wusste garnicht das die Deutsche & Amerikanischen Versionen Unterschiede in Sachen Farbe haben...Jedenfalls habe ich nur amerikanische Folgen zur Herstellung dieses Vids benutzt :D

Ich mache demnächst noch eins, jedoch weiss ich noch nicht welches Lied ich nehmen soll....

Last edited:
Ich kann mit DBZ nicht viel anfangen, aber das Video hat mir sehr gut gefallen. :)

Back