bug using mr.uncertrain

Joined
Apr 5, 2008
Messages
303
Points
0
ich reporte hier mr.uncertrain.

die leute die gegen ihn spielten sind hier nicht angemeldet dshalb reporte ich für sie.

mr.uncertrain(aly) schrinkte sein sammler und fuhr in die base von dem gegner um ihn dort auf zu bauen. wärend der sammler sich zu einem vorposten zusammen baute konnte mr.balalalal schon den bau radius vom dem un aufgebauten vorposten nutzen...


mag ja sein das dieser oder sämtliche bugs in turnieren etc. verboten ist aber wenn ea den bug nicht behebt sehe ich für die casual gamers echt rot!!!!

klar gibt es sämtliche bugs die behoben gehören aber dieser doch sicherlich gewaltig!

würde gerne eure meinung dazu hören...
 

Attachments

  • bug using.zip
    123.2 KB · Views: 1
  • RA3_1 2010-02-15 21-48-58-52.jpg
    RA3_1 2010-02-15 21-48-58-52.jpg
    518.9 KB · Views: 28
  • RA3_1 2010-02-15 21-49-03-34.jpg
    RA3_1 2010-02-15 21-49-03-34.jpg
    528.3 KB · Views: 26
un du veröffentlischst hier der bug.... damit es jeder weiss ... gute idee...-.-``
1.EA wird diese spieler keine strafe geben....
2. es war ein unranked game...
von dem her... denke ich.. diese report ist mehr als sinnlos...
was glaubst du was es bringen wird? im besten fall .... nix... im schlimmsten fall... noch mehr bug abuser
 
üff der bug is mir auch neu -.-
und anstatt es weniger werden.... werden es mehr....
 
würde gerne eure meinung dazu hören...

Also ersteinmal ein Quote von offizieler Seite bezgl. Regeln LadderWars (vom 10.02.09):

Red Alert 3 Exploits: A: There is an exploit that allows units to fire out of Japan's Sudden Transport. B: Allies can deploy structures around an outpost before it is finished deploying.

1. Kommentar: Da siehst du es! EA hat es verboten! Also darf man das gar nicht machen! Sonst wird EA sauer und guckt böse... *irony off*
2. Kommentar: Sonstige Bugs scheinen nicht verboten zu sein (PK-Wall, Dolphin-Land usw...). Zumindest nicht von EA...
---
Ich hatte diesen Bug auch schon mal vor ungefähr 2 Monaten gepostet, musste ihn dann jedoch wieder löschen, da es nicht gerne im Forum gesehen wird, wenn man "Bugabusing-Tutorials" gibt. Allerdings wollte ich damals auch auf den Missstand hinweisen und nicht ala "Hier guckt mal! So könnt ihr alle wegklatschen!11". Mal gucken, wie es deinem Thread ergehen wird. Ich hoffe mal, er bleibt...

Noch zum Schluss:
Damals wurde mir von seiten eines UF-Admins gesagt, der Bug würde an der Engine liegen und liesse sich nicht (oder zumindest nicht in vertretbarem Aufwand) beseitigen...

Und um ein klein wenig OT abzuschweifen:
Zugegeben, unfaires Verhalten ist immer scheisse. Seien es Flames, DCs oder BugAbusing...
Aber mir wäre es fast noch lieber (wie gesagt beides ist scheisse), bei mir macht jemand o.g. was ich zumindest noch in nem Replay nachweisen kann, als dass er so ne scheiss Async-Kacke macht oder

Der neueste Schrei scheint es zu sein, das Spiel abstürzen zu lassen. Ich spiele GottSeiDank dann doch auf nem Level wo mir nur DCer und Flamer begegen, aber Sofronel hat vor 1, 2 Wochen auf gr.org von nem krassen Bug erzählt, dass der Gegner DEIN RA3 abstürzen lässt!!! Das Replay wird anscheinend auch nicht gespeichert... Technique weiss auch davon Bescheid. Irgendein Honk hat anscheinend ein How-To auf YT veröffentlicht... :( Aber irgendwie scheint es noch keinen ausm UF erswischt zu haben. Also als ich das gelesen hab, dachte ich echt mein Schwein pfeift...

Bei Interesse such ich nen Link raus...
 
klar hat es viele vom UF erwischt.... diese Bug wird auch im unranked benutzt.... traurig so was... -.-``
 
auweia es gibt tatsächlich eine ganze Serie von "How to ....." auf YT . Kann ja eigentlich echt nicht sein das jeder davon weiss bzw zugriff auf auf solche Tutorials hat und trotzdem keiner dieser bugs behoben wird :? naja bin halt nicht EA deshalb, wird sich wohl nichts mehr dran ändern.... :|
 
was die meisten nicht wissen ist..... man kann nachprüfen wie viele crashes ein player hatte... das kann extrem nutzlich sein... um game crashers ausfindig zu machen...
da mein english nicht sooo gut ist... wäre es nett wenn es jemand übersetzen würde und in GR reintun...
also... mit ra3boads kann man das checken und eigentlich ganz einfach...
nehmen wir an... ein player... macht 30 AM games... gewinnt 20x... crasht das game 10x
dann steht das er in AM 20-0 steht... aber wenn man die match history anschaut... steht jede dieser game crashes als lose da wird aber in die stats nicht als lose verzeichnet...
wenn ein player zu viele crahses hat... ist klar.... er benutz das bug... gegen mich wurde es bis jetzt selten benutz... aber es liegt evtl daran das ich kaum noch in AM spiele ...
 
Back
Top Bottom