Dawn of Fantasy Kingdom Wars

Joined
Sep 2, 2009
Messages
3,139
Points
275
http://store.steampowered.com/app/227180/

free2play
Für echt Geld könnt ihr neue Städte Freischalten.

Ein RTS Spiel, welches ich mir schon immer gewünscht hab.
OK die hatten zwischen durch auch bugs, aber mittlerweile scheint das RTS doch noch die kurve gekriegt zu habeb. Grafik ist so ähnlich wie bei Schlacht um Mittelerde.

gameplay.
Ihr Baut eine Basis auf und könnte die behalten.
Von da aus könnt ihr immer wieder neue Armeen rekrutieren und die Rund um die Welt Schicken, die Armeen Sammeln Erfahrungen und Rohstoffe.
Und machen Quests. Probiert mal aus.

Ist mal was anders als man sonst von RTS kennt. Ist eine Mordor/Gondor Simulation quasi.
 
Hm sieht interessant aus. Release war letztes Jahr im April, wieso hat man davon denn nix gehört?
 
Das Spiel verfolge ich schon seit ca Jahren. Es wahr Monate lang auf Steam Greenlight und ist vor kurzem free2play geworden.

Naja ich könnte noch um die ecke mit Paraworld, Worldshift und Sun Age kommen, wird aber vielen nichts sagen.

Wenn man nicht gerade auf jede Titelseite schmiert und mit Markennahmen um sich schmeißt ist ein Entwickler aufgeschmissen.
 
Back
Top Bottom