David Blaine issen Witz dagegen O_o

Schaut geil aus :D

Aber warum ist denn das Ober- und Unterteil des Aquariums schwarz und nicht aus glas :kek
Sind doch alles Cheater :kek

dort steckt ein verdammt raffinierter mechanismus + großes fingerspitzengefühl dahinter. und dass die kameras nix von den tricks zeigen is ja natürlich klar...
sonst bräuchte er das tuch net :o

lol krass, am Anfang dacht ich erst das is total billig ^^ Naja die Karte klebt weil der Stift gleichzeitig Klebstoff auf nem bestimmten material ist denk ich mal. DIe Hand kriegt er sicherlich durch ne Geheimklappe auf, dass also sozusagen durch die Regie oder wen auch immer das Glas an der Stelle zur Seite fährt, und wenn er den Arm rauszieht es wieder zugeht. Allerdings kann ich mir net erklären wie die Karte auf die Innenseite kommt ^^

vielleicht ist das auch gar kein Aquarium, sondern nur die Wände innen mit Wasser gefüllt oder so... ^^ ok glaube das wäre eher Schwachsinn :p

Skep, dann erzähl mal was fürn'n Trick das is *g*

Last edited:
der erste trick ist ablenkung... irgendwie während seinem tollen gemischel und gemache und bla schafft ers das teil schon da reinzukriegen.. während er zbsp zum ersten mal and der scheibe rumputzt..
dann wenn er da reinfriemelt: hier verschiebt sich natürlich die scheibe hinter him. deshalb auch das tuch, weil die hand alleine zu viel widerstand hätte und bei dieser verschiebung sich zu sehr mitbewegen würde.. gutes kristallglas siehst in wasser eh nicht, von dem her is das für mich auch klar.. das ganze geht natürlich super schnell, aber is auch klar, weil das wasser den hintenrumvorbeihuschenden glasplatten fast gar keinen widerstand bietet usw usw . der trick ist sicher alles andere als billig

ich meine da auch nen gumi handshcuh gesehen zu haben .. während der im aquarium da drin is mit der hand^^^
vll auch nur ein bildung.... :o :p :?

billig war er in keinsterweise der trick... alleine das gerätchen da zu entwickeln was bestimmt schon unbillig ^^

da gabs noch genialere....da geht einer in ein großes aquarium durch die scheibe und kommt auffer anderen seite wieder raus...

verdammt, kanns mir hier nit richtig angucken, aber eins kann ich sagen:
An folgenden Magier kommt er nicht ran
http://www.youtube.com/watch?v=YAxn6m-y4gU

(ich hoffe mal, ich habs richtige Video mit richtigem Ton rausgesucht. Mike, das is übrigens auch ne Szene aus dem Family Guy Film)

man kanns nicht gut erkennen, aber wenn er seinen arm rauszieht ist er glaub ich noch trocken^^

das merkt man fast ganz zum schluss wo der in zeitlupe putzt

hab leider nicht genug nerv und zeit dieses hochauflösende video genauers zu analysieren :p
aber die familyguy-szene ist natürlich um längen besser und trickreicher! :D

man kanns nicht gut erkennen, aber wenn er seinen arm rauszieht ist er glaub ich noch trocken^^

das merkt man fast ganz zum schluss wo der in zeitlupe putzt

wie willste bei dem Pixelbrei auf nem nackten (!) Arm sehen ob der Nass is oder nich.

Anders als gewisse Stoffe (Wie Baumwolle z.B.) wird Haut nich dunkel wennse nass is :D

auserdem schwimmen die Fischis um seinen Arm :D

Back