Das UF Team

c0mtesse said:

Mainforum Mod kann nicht jeder werden:? Huh?

Da fällt mir eine riesige Frechheit auf. :shout
Von den 7 Admins ist keiner eine Frau! Und weil es nur Männer sind wird auch keine ernannt! :flame :shout Sauerei
Johanna 4 Forumleader :mad

:D ;)

ROFL der war wirklich gut :lach :lol

Och nur Männer als Admins , schick denen ein paar Nacktpics von dir (als Frau) und du bist schneller Admin als wieder angezogen .

bin aber keine Frau -> Nacktpic bringt nix :D

100 aktive User, 5 davon Frauen
das sind 5 Prozent Frauen.
Also müssen auch 5 Prozent der Admins Frauen sein = 0.35 Admins eine Frau sein.:o :alien

Ne Quotenfrau lol

Ja is doch 0.35 Admins ergibt gerundet 0 Admins , ich seh das Problem nicht

mzninja hat recht!
wenn man sich das mal richtig überlegt, ist das echt extrem sexistisch:flame

naja aber auf der anderen seite denk ich mal, hat hier keine frau so viel in sachen pc drauf, dass sie so alles, was anfällt, meistern könnte;)

sexistisch :D

naja, ich persönlich würd gar nit admin werden wollen...

kostet nur geld und massenhaft (!) zeit...

jo mzninja der große Fürsprecher der Frauen des UF, dieser Titel gefällt mir hehe :p

Was muss man als Admin technisches können ? Das machen 1-2 von denen, seither hat es immer Agy gemacht.
Der Rest ist doch nur Admin um überall zu editieren und anzugeben :p

Hmm und wieder werde ich vergessen.
Bin nicht bei den Ex-Admins drinnen :( :( :(( :((

lol baboon
ich könnte was dazu sagen
aber ich lass es lieber ^^

Babby Schatzi wir ham die ganze Zeit nachgedacht wer noch fehlt :)

Was muss man als Admin technisches können ? Das machen 1-2 von denen, seither hat es immer Agy gemacht.
o__________O Hier sieht man mal wieder dass der Grossteil absolut keine Ahnung hat lol

Schade mope :D

Venus Betzie hath the Truth within.

Original geschrieben von stefros

Schade mope :D

nenene du :D wär ich admin, würd das board spätestens nach ner halben stunde abschmieren :D

Jaja Venus,so siehst du aus. Ich habs mir schon gedacht!!! Du bist echt so MAchtgeil!!!!
Erst Mod werden wollen... jetzt WIRST du gerade mal Mod und schon willst du Admin werden :nono

Und wie, Babbon war mal Admin??? Wann war denn das bzw wie kam es zum Rücktritt??? Denn davon weiss ich ja gar nix

Und bei mir siehts ebenfalls so aus wie beim Mope... also in Sachen Geld und Zeit

frauen sind halt machtgeil. oder hast du es erst jetzt kapiert, akira? ^^

Original geschrieben von AKira223
Jaja Venus,so siehst du aus. Ich habs mir schon gedacht!!! Du bist echt so MAchtgeil!!!!
Erst Mod werden wollen... jetzt WIRST du gerade mal Mod und schon willst du Admin werden :nono

Und wie, Babbon war mal Admin??? Wann war denn das bzw wie kam es zum Rücktritt??? Denn davon weiss ich ja gar nix

Und bei mir siehts ebenfalls so aus wie beim Mope... also in Sachen Geld und Zeit

mist, jetzt hast du mich durchschaut:kek

Original geschrieben von baboon
Hmm und wieder werde ich vergessen.
Bin nicht bei den Ex-Admins drinnen :( :( :(( :((

aber ich bäähhh :D

Ach du Gott,wird ja als lustiger. Wer war denn "Enny"??????
Von dem hab ich aber auch noch nie gehört.... dabei bin ich von Anfang an dabei...tztztz :o

Das kommt noch,wenn die Admins den Bug beseitigt haben...
Die wissen hoffentlich noch,worum es geht -_-

wo sind denn die banneds hin?
oder ne uebersicht wie lange die noch banned sind?

btw ich will head admin werden wie geht das? :D

Back