Das UF soll wieder von Neuem erstrahlen!

Awas, würde sowas nie freiweillig lesen, weil mir das überhaupt keinen Spaß macht (aber ich brauch's eben für die Klausur)
Sry, aba klassische Literatur spricht mich überhaupt nicht an :p

Die schönste Flamezeit war und bleibt die Generalszeit:D.

Aber die heutigen Flames (RA3/TW) ähneln schon der damaligen RA2/TS Zeit - damals als auch heute
schien kaum einer was von Satzzeichen und Absätzen zu halten, was die ganze Sache
noch einen Tick unschöner macht.

In der Egge ging es schon immer rauf und runter - und ewig irgendwelche Trend-Phasen, ähnlich
wie die aktuelle Spamflut von Müsliimhirn (oder wie der nette Kollege da heißt:D).

Legendäre Flamewars :D

Und wer war immer dabei? ICH :D

Die guten Zeiten des UF's waren 2001 und 2002 :p
Aber jetzt übertreib nicht so Wilko,
willst du wirklich daarksidee und der nicht mehr vorhandene Madu als die existierende SC2 Fraktion darstellen? Werdet Ihr nicht mit einem User fertig ^^

Btw, was nützt es dir uns in der Kegge zu demagogisieren, da hier das Niveau eh viel höher is und dementsprechend fast kein Schwein RA3 zockt. :? :O
ra3 ist nach den bildern , sowieso schon zum abgewöhnen O_o

Juchhe Juchhe, juchheissa heissa he

Faust nicht zu mögen grenzt an Gotteslästerung.

Wenn Müsli weg is, gehen viele UFLeute wieder in ihre Affenkäfige zurück und es kehrt Ruhe ein

Juchhe Juchhe, juchheissa heissa he

Faust nicht zu mögen grenzt an Gotteslästerung.

Wenn Müsli weg is, gehen viele UFLeute wieder in ihre Affenkäfige zurück und es kehrt Ruhe ein

Hab's nie gelesen und hoffe, dass ich es auch nie tun muss :p

Ich habs sogar freiwillig gelesen, es ist ein klasse Buch und die 50 Seiten werden dich nicht umbringen^^

Allein Faust I hat in der Ausgabe, die ich besitze, über 150 Seiten (mehr als 4600 Verse) ...
In einer "normalen" Buchgröße dürften es auch noch etwas mehr als 50 sein ...

":z" sagt alles ... anscheinend habt ihr das Buch nie gelesen ... (@ die beiden Experten)

Omg,du hast einfach ein kleines Büchlein. Vicious und ich besitzen die Faust I Special Edition in Sonderauflage. Da sind die Seiten in Dina3 Format :D

Und wenn man Wilko sagt, dass das Buch mehr als 150 Seiten, nimmt er es niemals in die Hand... dabei würde er ja 15 Naturofolgen verpassen

Hast Recht, wirklich extrem ausgefuchst! Damit spart er eine Menge Zeit! Bei 250 Folgen... rechnet das mal hoch!

Back