Das UF-BF2 Team

Reaction score
3
Ich habe mal ein tolles Bild rausgefischt von unserem BF2 4on4 Team @GB. Hat echt Fun gemacht mit euch zu spielen. Vielleicht trifft man sich ja in Düsseldorf wieder.

In Memorian:

von links: Psys-Xet - Kane - Nero - deamon
DSC02236.JPG

Das mit BF2 war eh cheaterei, eigentlich hättet ihr doch rank1 verdient gehabt :o

So wie ich die Rules verstanden habe hättet ihr ja nur das eine Spiel gewinnen müssen, weil aus dem Loserbracket der Teilnehmer 2 Finalsiege brauchte - auf eurer Map wärs also wohl dann eher anders ausgegangen als so :o

naja, aber trotzdem congratz, dass ihr als Angehörige eines C&C Forums einen tollen 2. Platz geschafft habt :)

FiX said:
Das mit BF2 war eh cheaterei, eigentlich hättet ihr doch rank1 verdient gehabt :o

So wie ich die Rules verstanden habe hättet ihr ja nur das eine Spiel gewinnen müssen, weil aus dem Loserbracket der Teilnehmer 2 Finalsiege brauchte - auf eurer Map wärs also wohl dann eher anders ausgegangen als so :o

naja, aber trotzdem congratz, dass ihr als Angehörige eines C&C Forums einen tollen 2. Platz geschafft habt :)
:dito

Habt das Board würdig vertreten :)

Jo egal, der Spass steht im vordergrund und wir wissen dass wir das beste Team waren, da wir ja praktisch jeden Teilnehmer besiegt haben und halt im Finale mit der Map Pech hatten und die zweite Map nicht gespielt wurde

joa bis auf das ewige warten auf die ganzen teams immer wars doch top..
nächstes mal dürfen wir uns einfach nich auf sonen bock mist wie kubra damm einlassen..

€: die datenbank wurde jetzt mit der des intranets angestimmt, d.h. man kann jetzt nochmal alle Tunierpläne einsehen..

Last edited:
FiX said:

hmmm ich hab das Game selbst net gezockt und mir auch net die Rules durchgelesen aber die Winner ausm Looser Bracket haben doch schon 2:0 geführt......wie auch immer ich muss sagen das Spiel ist echt nice anzusehen und da ich mir dieses ausgesucht habe, werde ich es auch mal antesten :)

Nein, soviel ich weiß stand es 1:0 und dann wurde einfach ein defwin eingetragen :o

Naja ist ja auch eigentlich egal, in einer Woche fragt keiner mehr, wer welches Turnier gewonnen hat, aber die Erinnerung an den Spass bleibt. :)

Ja sehr nice tbh ihr wart echt das beste Team, und dass ein Cnc-Forum die ganzen BF2ler ownt ist schon ne geile Sache heheh :p

Wir sind ganz eindeutig die Sieger der Herzen.

Und ich sehe verdammt verpeilt aus auf dem Foto :D

Back