Das Spielejahr 2012 - Worauf freut sich das UF?

Bei mir wirds wohl sein:

Firefall - Spiel ich schon ne Weile in der Beta. Rockt.
Planetside 2 (F2P) - Planetside eben. Persistente Welt mit Gefechten von 100+ Spielern und Fahrzeugen...
Tribes: Ascend - Wobei das mit der Beta ja schon so gut wie released ist
Diablo 3 - Wobei ich da echt noch nicht weiß was ich davon halten soll. Bzw ob das überhaupt irgendwann noch mal rauskommt.
Tochlight 2
Darksiders 2 - Wahrscheinlich als Launchtitel für die WiiU
Mass Effect 3 - Wobei wahrscheinlich nicht zum Release

Dann wahrscheinlich noch wenn sie was taugen:

X-Rebirth
UFO: Enemy Unknown
Bioshock Infinite

Wobei ich auch nicht weiß ob ich das alles packen werde. Ich hab noch so viele Spiele hier rumliegen die noch nicht durchgespielt sind :ugly

Weiß garnet was Du gegen D3 hast - find viele Schritte die se machen gut und kann dieses nostalgische Geheule teils nimmer "hören". Q1 wird es aber wohl nicht mehr werden :/

Äh.. ich weiß ja jetzt echt nicht wo ich rumgeheult haben soll oder gesagt haben soll das ich was dagegen habe, ist schließlich schon seit Ewigkeiten bei Amazon.co.uk vorbestellt.
Und auf die Änderungen bezieh ich mich garnicht. Sind eher viele andere Dinge von denen ich halt nicht weiß ob die mir wirklich gefallen werden, fängt schon bei den Klassen an. Da ist nix dabei wo ich mir so denke "Geil. Will ich unbedingt spielen". Ist irgendwie alles mehr so die Kategorie "Ja, ganz nett..." Und selbst wenns mans mal ganz genau nimmt patchen sie Diablo 3 derzeit ja eigentlich eher zurück auf den Stand von D2 :p

Das war nicht auf Dich alleine bezogen sondern eher allgemein - überall liesst man immer wieder dieses bububu ich will D2 in dunkelbunt wieder. Ich werde sicher auch den Nekro vermissen bin aber sehr angetan von dem was ich bisher über den Doc weiß. TL2 hat bei mir diesbezüglich einen noch schwereren Stand - da ist mal garnix bei ^^

Das war nicht auf Dich alleine bezogen sondern eher allgemein - überall liesst man immer wieder dieses bububu ich will D2 in dunkelbunt wieder. Ich werde sicher auch den Nekro vermissen bin aber sehr angetan von dem was ich bisher über den Doc weiß. TL2 hat bei mir diesbezüglich einen noch schwereren Stand - da ist mal garnix bei ^^
Ah okay. Na dann.
Bei Torchlight 2 "stört" es mich halt weniger denn zum einen kostet es nur die Hälfte und zum anderen ist es modbar. Selbst wenn einem die Charaktere nicht zusagen wird die Community da sicherlich wieder was zaubern, zumal ich den Engineer recht interessant finde.
Und in Blizzard hab ich in den letzten Jahren auch so ein bisschen das Vertrauen "verloren". Klar, die machen so gute Spieler aber die WoW Addons ab BC und SC2 waren einfach irgendwie nicht mehr mein Ding. Also schon sehr gut aber nichts womit ich mich wirklich monatelang beschäftigen kann.

Vielleicht Dota 2... oder irgendein anderes F2P-Spiel.
Ausser Metro macht mich bisher kein Vollpreisspiel wirklich an. Wird für mich ein eher langweiligeres Jahr, ausser Relic kündigt was für 2012 an. :D

2012 hat wirklich wieder einige interessante Titel zu bieten:

Highlights:
-Borderlands 2
-Bioshock 3
-Renegade X Singleplayer

Interessant:
-Medal of Honor 2
-Darksiders 2
-Torchlight 2
-X COM Enemy Unknown
-Kingdoms of Amalur Reckoning (Demo sieht ganz nett aus)
-Mass Effect 3 (muss aber erstmal Teil 2 nachholen, von daher eher kein 3. Teil für mich dieses Jahr)
-Skyrim DLC´s
-BF3 DLC´s

Ist natürlich umöglich alles zu schaffen zeitlich. Werde da noch auswählen müssen, was möglich ist.

Was Diablo 3 angeht, stimme ich Little voll und ganz zu. ;)
Ich hab persönlich aber schon Teil 2 inklusive Addon nie zu Ende gespielt. Fand den schon schwächer als Teil 1.

Hab jetzt auch noch Kingdoms of Amalur mit einem Auge im Blick. Die Demo hat durchaus Bock gemacht.

Hab jetzt auch noch Kingdoms of Amalur mit einem Auge im Blick. Die Demo hat durchaus Bock gemacht.

Kommt mit Origin-Zwang.
Ok, kann mir als Battlefield3-Besitzer egal sein. Aber soll ja Leute geben, die sich weigern ein Spiel zu kaufen, sobalds mit Origin kommt.

Kommt mit Origin-Zwang.
Ok, kann mir als Battlefield3-Besitzer egal sein. Aber soll ja Leute geben, die sich weigern ein Spiel zu kaufen, sobalds mit Origin kommt.
Zur Not gibts ja noch die Konsolen ;)

Mass Effect 3. Mass Effect 3. Mass Effect 3. Gibt mal noch nix, worauf ich mich in diesem Jahr mehr drauf freue. CE ist bereits vorbestellt, jetzt muss es nur noch März werden. ;)

So, ich habs mir geholt und kanns nur empfehlen. ;)

Ok, der bunte Grafikstil ist sicher Geschmackssache und die Animation der NPC´s bei Dialogen ist lausig.
Aber ansonsten beide Daumen hoch. ;)

Back