• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das Spammen hat ein ENDE!

mAKAUTZ U HAVE TO TYPE ONE ZMALL LETTER BEFORE ACTIVATING UR CAPSLOCK, BECAUZ THE UF AUTO-CORRECT IT OZHERWIZE ND STUFF =)
 
Meine Fresse, wie lange muss man CW gezockt haben um so ne Sprache zu entwickeln .^^
 
OH MAN LEUTe ^^
ey fs legende warum hast du keine grünen kästchen mehr ^^
 
zup B-Tight

kommt wohl daher, dass ich zu dem Zeitpunkt wo man pushes beichten konnte gebanned wurde, und daher für meine 50-100 erpushten Punkte ca. 1000 Punkte minus bekommen habe :o Interessiert mich aber eh 'nen Dreck, und außerdem poste ich hier eh kaum noch.

Um mich zu kontaktieren also bitte entweder MSN/ICQ benutzen, oder aber PM an mich auf cncreplays (siehe Sign) - auf keinen Fall (!!!) United-Forum PM-System benutzen, weil durch die Punktekürzung auch mein Posteingang gekürzt wurde und daher überfüllt ist.

guten Abend ;)
 
Back
Top Bottom