Das neue Renegade...

Unreal Tournament 3 ^^
....spaß verderber:(:D
Werd mir auf jeden dafür UT3 holen,lol ich habe einen cnc shooter online verpasst diesen aber ganz bestimmt nicht,ok ist ja nicht offi einer aber naja hat mit cnc zutuen von daher...

ich glaube, dass wird der erste cnc-mod, der irgendwie trotzdem "offiziellen" status erlangen wird. wenn die spielequalität eines communityprojektes besser ist, als manches war von EA kommt, dann muss man dem auch rechnung tragen.

Last edited:
Die erste Mod welche offiziellen Status erlangte war Counter Strike ^^

Vielleicht sollte ich mir UT 3 auch langsam mal zulegen, bei dem Preis.

Hey, Battlefield 2 kostet ja auch schon nur noch 19,99€ :o

Und die Mod sieht schon richtig geil aus, auch wenn ich mir manchmal wünsche, die würden danach noch ne Old-School Modifikation rausbringen, mit den Einheiten im C&C 1-Design.

Kasi, rrutk hat der Mod gesagt :D

Offiziell wird das sicher nicht, da es Renegade schon gibt, das ist schließlich nur ein Remake und EA erklärt sicher keine Modprojekte zu offiziellen Spielen. Allerdings könnte das innerhalb der Community so gehandhabt werden (inoffiziell) und alle Renegadespieler wechseln ^^

Ich weiß frezzy, er sagt es immer und immer wieder @__@ :crack

Die erste Mod welche offiziellen Status erlangte war Counter Strike ^^

genau. ich meinte für die CnC-Community. Ich erwarte ähnliches von RenX :)

Kasi, rrutk hat der Mod gesagt :D

Offiziell wird das sicher nicht, da es Renegade schon gibt, das ist schließlich nur ein Remake und EA erklärt sicher keine Modprojekte zu offiziellen Spielen. Allerdings könnte das innerhalb der Community so gehandhabt werden (inoffiziell) und alle Renegadespieler wechseln ^^

ja, innerhalb natürlich. wobei es durchaus heftige diskussionen gibt, dass RenX die community spalten wird/könnte: in die RenX-Fraktion und die "originale" Fraktion.

PS: Warum habe ich so diskussionen nicht im shooter-forum... das interesse ist da, aber irgendwie muss ich die leute hinlocken *g*

na, wird zeit, dass renx rauskommt....
Selber kann ich das noch nicht abschätzen, nicht einmal für mich. also ob man dannach überhaupt noch das old-fashion renegade spielt. hängt vom gameplay ab, muss man abwarten.

Das Topic eventuell mit "verschoben"-Hinweis ins Shooter-Forum verschieben?! :)

Last edited:
Back