Das knappste 1on1 in KW aller Zeiten^^

Reaction score
0
wow, also ich hatte jetzt mittlerweile wirklich viele Spiele in KW und hab auch haufen Replays geschaut
aber so ein knappes game hatte ich noch nie :crack

edit: man sieht das mein gegner mit der situation auch leicht nicht klarkam :D:D

Attachments

Das muß ich mir Heute gleich mal anschaun, da deine Rep´s meist sehr nice sind und ich noch viel zu lernen hab.

Zur Zeit kann ichs nicht anschaun da in Arbeit.

Meine Güte... wie ungemein dämlich kann man sich aber auch anstellen?
Anstatt sich entweder auf die Inf oder die Raf zu konzentrieren wechselt er immer schon hin und her, sodass garnix passiert... und das über Minuten hinweg... Hätte er nur die Raf angegriffen, dann hät er vielleicht sogar 3 zerstört bekommen. Oder aber den Orca auf Feuer einstellen und warten bis deine Inf den Versuch unternimmt zu schiessen oder per focusfire... Also nee das tat weh beim zuschauen ;)

Aua aua wenn dummheit quitschen würde...... seine Ölkanne wär immer leer
Der bängel war ja ma echt zu dämlich das geht ja gar nicht war eigentlich leichter win für den LOA5000 aber der wollte wohl nicht
zu krass vor allem nachdem sein Orka schon nen stern hatte hätte er die raffe locker down bekommen bevor dieser jämmerliche inftrupp sein Flugfeld zerstört

cheers
-^conChun_

jo, stimme meinen beiden Vorpostern zu.
Hattest ganz schön Glück Schelle, dass er nicht nen bisschen mehr gedacht hat^^
Ich wette, der hat kein Granatball gespielt ;)

er wollte halt unbedingt mein letztes squad killen
kP warum :D

Meine Güte... wie ungemein dämlich kann man sich aber auch anstellen?
Anstatt sich entweder auf die Inf oder die Raf zu konzentrieren wechselt er immer schon hin und her, sodass garnix passiert... und das über Minuten hinweg... Hätte er nur die Raf angegriffen, dann hät er vielleicht sogar 3 zerstört bekommen. Oder aber den Orca auf Feuer einstellen und warten bis deine Inf den Versuch unternimmt zu schiessen oder per focusfire... Also nee das tat weh beim zuschauen ;)

:dito wurde schon alles gesagt.

ja lol wasn honk ^^ wie kann man nur loOol unfassbar diese dummheit. aber über-pro-riflemen-micro schelle gratz :D

Back