DAS ist Mh...

Status
Not open for further replies.
Reaction score
1
Dachte mir ich hab schon so lange kein Rep mehr gepostet und da ich gerade so ein n1 QM hatte wo man wirlich nur drüber lachen kann, weil es so 100 %ig Mh war, poste ich es einfach mal :)

Matchup:

:demo TwiStar (Me)
vs.
:china FresH

Map:

tournament desert.jpg

Länge:

So ca. 15 Minuten!?

Comment:

Naja, war net das beste Game von mir, aber auch ganz nett. Aber schauts euch einfach mal an...Poste das Game ja auch net weil es so toll war von mir, obwohl...:) Wie auch immer, guckt es euch an, ich sag nur Jarmen ^^

PS:
Und kommt mir net mit den dummen Comments mit AceTon wäre das net passiert :nono Das ist im Qm meistens schlecht ^^

Für dich start ich auch mal Zh wieder ;)

Comment per Edit...

So, naja gab viele Indizien für Mh wie zB. Der Dozerattack auf deinen Worker ganz am Anfang aber auch anderes, wei den flamer der links kam und er ihn nicht auf den ankommenden Jeep ausrichtete.

Aber entscheidend waren wohl die Migs, denn die haben ihre Ziele anvisiert ohne sie in irgendeiner Art sehen zu können ...

Aber ich hab immer gewartet gewartet gewarte, aber Wisler nahm das Öl net ein ^^

Last edited:
Denn sag maln Ton du nappel, Qm is nachher Zeit öde ^^

BtW: Du kannst nurn Comment schreiben wenn du das Rep auch saugst ^^

100 % maphack , aber der is echt doof ^^ . Hatte ja auch kein radar und das ist tötlich gegen GBA .

boa man geht doch nach hause ihr cheatschreierkinder echt he! obwohl man cheatschreierkind eher zu 12 jährigen CS spielenr sagt die sich dementsprechend verhalten aber hier trifft es leider auch zu nur seid ihr bissl älter als 12 :O

genau die leute die immer behaupten: "der hat maphack gemacht (holt meine mamy)" regen mich echt am meisten auf. Bei jedem spiel gibt es cheater und bei jedem spiel gibt es auch nur sinnlose verdächtigungen!

Ihr wisst nun langsam alle dass es in ZH einige cheater gibt! ihr müsst damit leben und wenn nicht lasst das zocken und macht was anderes aber bitte weint doch nicht hier im forum rum wegen maphack von personen die sowieso unbekannt sind und niemand kennt!

Eine frage noch die ich gerne von wisler beantwortet haben möchte: was bringt es dir im endeffekt hier zu posten ein replay mit einem eventuellen maphack (ich lass das mal so im raum stehen ich kenne die antwort bereits)

MFG
Alci

Last edited:
LoL. ja du großer weißer Ritter der Ehre jaaa :anime

Immer diese Kinder...boah dummen Kinder haben schon wieder n MH Rep. gespostet regen mich immer am meisten auf ... :anime

Sy, aber die Aussage is genauso wie die von deinem Vorposter und Wisler hat halt einfach mal wieder gespielt und fand den mh so offensichtlich und lustig das er es gepostet hat... und wen du ernster PG *lol* halt kein Humor hast ... Pech ...

Alc0h0l said:
boa man geht doch nach hause ihr cheatschreierkinder echt he! obwohl man cheatschreierkind eher zu 12 jährigen CS spielenr sagt die sich dementsprechend verhalten aber hier trifft es leider auch zu nur seid ihr bissl älter als 12 :O

genau die leute die immer behaupten: "der hat maphack gemacht (holt meine mamy)" regen mich echt am meisten auf. Bei jedem spiel gibt es cheater und bei jedem spiel gibt es auch nur sinnlose verdächtigungen!

Ihr wisst nun langsam alle dass es in ZH einige cheater gibt! ihr müsst damit leben und wenn nicht lasst das zocken und macht was anderes aber bitte weint doch nicht hier im forum rum wegen maphack von personen die sowieso unbekannt sind und niemand kennt!

Eine frage noch die ich gerne von wisler beantwortet haben möchte: was bringt es dir im endeffekt hier zu posten ein replay mit einem eventuellen maphack (ich lass das mal so im raum stehen ich kenne die antwort bereits)

MFG
Alci

Immer locker bleiben...

1: Hat er einfach nur mal wieder gezockt und anscheinend isn ganz nettes game bei rausgekommen.Habs jetzt nicht gesehen aber wenn er meint es ist ganz witzig dann isses das auch;)

2: Wenn du jünger als ein User bist der hier was postet und dann sagst das er ein Kleinkind sei dann schneidest du dir ins eigene Fleisch Schnucki:)
Passt nicht sogut:kek

3: Da dein Post anscheinend nicht sonderlich sinnvoll ist gehst du jetzt am besten Warcraft3 spielen und alle sind glücklich...

4: Danke.

ich habe sehr wohl humor und respektiere auch MH wenn es:

1. 100%ig stimmt
2. ein spieler ist den man kennt und wo es wert ist zu posten

aber bei einem absoluten no-name spieler finde ich das sinnlose zeitverschwendung!
nur es bringt euch auch absolut nichts zu osten solche beiträge.
also die antwort auf meine frage vorhin:
es bringt euch posting punkte und zeitverschwendung wenn euch langweilig ist ansonsten nichts denn diese person ist mit sicherheit nicht hier im UF angemeldet und von daher juckt es ihm gar nichts und zweitens wird er weiter cheaten egal was ihr hier schreibt!

Ich finde auch generell, dass man ein Fairplay forum abschaffen sollte damit hier nicht sinnlose beiträge geschrieben werden denn es führt nur zu problemem:

1. es wird sinnlos gespammt in den meisten fällen
2. es bringt nichts denn die wahren cheater machen weiter egal was heir steht
3. es entstehen flamewars ohne ende
4. es werden zu oft spieler/gesamte clans innlos in den dreck gezogen obwohl etwas gar nicht bewiesen ist

Punkt 4. finde ich am krassesten. was würdest du machen wenn hier einer her geht und ein rep von E-Z postet wo sie angeblich cheaten? gefällt dir doch auch nicht nur wenn es dich nicht betrifft dann schreibst du munter weiter und lästerst über den angeblichen cheater und bist immer munter bei der diskussione dabei.

Naja bin hier ja kein admin kann es nicht entscheiden wollte nur meine meinung hier kundtun!

Gut postet weiter hier im Fairplay forum ich werde jedenfalls in diese kategorie nicht mehr gucken da sowieso nur sinnloses gelaber drin steht!

Edit:

@vicious:
es ist mir egal wie alt er ist er benimmt sich nicht dementsprechend und von daher ist er es für mich genauso als ob er jünger wäre. das auf dem papier hilft nur in discos zum reinkommen aber nicht um die geistige weise oder das verhalten einzustufen ;)
und nein ich gehe nicht WC3 spielen hasse so fantasy kacke derbst :D

MFG
Alci

Alc0h0l said:
Gut postet weiter hier im Fairplay forum ich werde jedenfalls in diese kategorie nicht mehr gucken da sowieso nur sinnloses gelaber drin steht!

Danke...

Vicious said:

schau schon wieder so ein spamm jetzt weiss ich auch wie du zu deinen 3957 beiträgen im UF gekommen bist :D

wie wäre es mit bissl weniger spammen und lieber konstruktive vorschläge zur verbesserung des allgemeinklimas hier im UF abzugeben?

MFG
Alci

Halt dich doch bitte dran ... Twister kennst auch kein Mensch, merkst was?

DAS ist mh...

sieht lustig aus, ist es aber nicht ist nen scheiß hack für kleine pisser ^^

Hm, denke auch dass es MH is.
Aber is doch eh nur QM, gewöhnt man sich an die Cheats mit der Zeit...

Alc0h0l said:

MFG
Alci

Was glaubst eigentlich wer oder was du bist?
Also Ruhe...Danke...

Last edited:
Was glaubst du Knallkopf eigentlich wer du bist?
Also Ruhe...Danke...

PS: Doppelpost war net beabsichtigt...

es ist egal wer ich bin das ist eine offen diskussionsplattform und da kann jeder seine meinung äußern egal wie alt er ist, egal wie bekannt/unbekannt er ist, egal wie gut er spielt und vorallem egal was für eine meinung er hat!

Also kann es dir relativ egal sein wer ich bin du brauchst mir nicht mit solchen kommentaren kommen: "was glaubst du knallkopf wer du eigentlich bist?" so nach dem motto, ich bin bissl bekannter als du und daher habe ich mehr zu sagen oder ich spiele bissl besser ZH wie du und daher habe ich mehr zu sagen!

vergiss niemals in einem forum ist jeder user gleich und jeder darf schreiben und isch äußern und das werde ich auch weiterhin machen und da braucht mir sicherlich nicht so einer wie du kommen und hier bissl einen auf obermacker machen denn du bist für mich auch nur eine person hier im UF und nicht mehr und nicht weniger!

und nein ich gebe keine Ruhe solange mich diese Themen interessieren und solange ich was dazu schreiben will denn es steht nicht in den UF regeln, dass meine wenigkeit zu solchen themen sich nciht äußern darf nur weil es nicht die meinung der themenersteller wiederspiegelt!

MFG
Alci

Status
Not open for further replies.
Back