Das ist doch kacke

Komisch ich lache immer wenn mir sowas jemand schreibt,du musst ja was ganz besonderes sein wenn du jeden wegen so nem mist irgendwo Meldest.

"Hallo Herr Lehrer ich weis da was......."

hm...scheint ja eher so dass du nicht lachst.. ansonsten wüsste ich nicht, warum du hier dann wieder deswegen rumweinst.
und vllt. benutzt du deine unendliche weisheit als 28jähriger besser dazu dein spiel zu analysieren und um kindern (das spiel is immerhin ab 12 freigegeben) ein gutes vorbild zu sein und nicht um deine eigene schlechte erziehung weiterzugeben ;)
is ja kein wunder, wenn erwachsene menschen wie du so denken, dass das dann auch später auf die schulhöfe abfärbt.
wenn irgendwann mal e-sport auch in europa eine anerkannte sportart werden soll, dann ist auch fairplay (und dazu gehört auch ein vorbildliches verhalten) eine sache die dazugehört, wie in jedem sport.
und ich sach mal....wenn man sich soviel mühe gibt wie du, dass die wutausdrücke auch wirklich beim gegner ankommen, dann ist das meiner meinung nach auch kein kein reflex mehr sondern gezielte provokation.
und sowas will auch ich nicht.... "petzen" kann man übrigens auch nur wenns was zu verpetzen gibt...wenn man sich im griff hat (was übrigens auch innerhalb des spiels beim denken helfen könnte) gibts auch nix zu verpetzen.

das ganze topic hier hätte man sich übrigens sparen können, wenn du dein eigenes spiel mal analysiert hättest. aber natürlich isses einfacher die fehler bei anderen zu suchen...sei es im spiel oder bei der fairness.
aber wird wohl ein typischer fall von beratungsresistenz sein und meine worte werden dir sicher auch nicht einleuchten. aber genau dazu gibst ja die melden-funktion, weil eine accountsperrung halt manchmal doch mehr bewirkt als jedes argument.
und "meinungsfreiheit" (auf die man sich sicher berufen könnte) gibts INNERHALB eines online spiels nicht, weil du da in der welt des spieleherstellers und seiner "gesetze" bist und eben nicht in der realen, um es mal drastisch auszudrücken.

hm...scheint ja eher so dass du nicht lachst.. ansonsten wüsste ich nicht, warum du hier dann wieder deswegen rumweinst.
und vllt. benutzt du deine unendliche weisheit als 28jähriger besser dazu dein spiel zu analysieren und um kindern (das spiel is immerhin ab 12 freigegeben) ein gutes vorbild zu sein und nicht um deine eigene schlechte erziehung weiterzugeben ;)
is ja kein wunder, wenn erwachsene menschen wie du so denken, dass das dann auch später auf die schulhöfe abfärbt.
wenn irgendwann mal e-sport auch in europa eine anerkannte sportart werden soll, dann ist auch fairplay (und dazu gehört auch ein vorbildliches verhalten) eine sache die dazugehört, wie in jedem sport.
und ich sach mal....wenn man sich soviel mühe gibt wie du, dass die wutausdrücke auch wirklich beim gegner ankommen, dann ist das meiner meinung nach auch kein kein reflex mehr sondern gezielte provokation.
und sowas will auch ich nicht.... "petzen" kann man übrigens auch nur wenns was zu verpetzen gibt...wenn man sich im griff hat (was übrigens auch innerhalb des spiels beim denken helfen könnte) gibts auch nix zu verpetzen.

das ganze topic hier hätte man sich übrigens sparen können, wenn du dein eigenes spiel mal analysiert hättest. aber natürlich isses einfacher die fehler bei anderen zu suchen...sei es im spiel oder bei der fairness.
aber wird wohl ein typischer fall von beratungsresistenz sein und meine worte werden dir sicher auch nicht einleuchten. aber genau dazu gibst ja die melden-funktion, weil eine accountsperrung halt manchmal doch mehr bewirkt als jedes argument.
und "meinungsfreiheit" (auf die man sich sicher berufen könnte) gibts INNERHALB eines online spiels nicht, weil du da in der welt des spieleherstellers und seiner "gesetze" bist und eben nicht in der realen, um es mal drastisch auszudrücken.

Hab gestern erst gelacht über sowas aber nicht nach Cheese sonder nach Cheese Konter.Ich Empfinde sehr wohl Spass an der Freude und ich bin für tipps offen(hab Cheese gekontert!).
In der Berghöhle wo du Wohnst scheint es kein TV und keine Musik zu geben,denn du schiebst es ja auf meine Erziehung das Worte dieser art im Umlauf sind.Im Übrigen die Übung hab ich schon von c+c ist also Automatisiert mit den Punkten dazwischen.Mit 45 derart Weltfremd zu sein ist schon etwas beängstigend,gibts bei dir noch Dinosaurier????

Hab gestern erst gelacht über sowas aber nicht nach Cheese sonder nach Cheese Konter.Ich Empfinde sehr wohl Spass an der Freude und ich bin für tipps offen(hab Cheese gekontert!).
In der Berghöhle wo du Wohnst scheint es kein TV und keine Musik zu geben,denn du schiebst es ja auf meine Erziehung das Worte dieser art im Umlauf sind.Im Übrigen die Übung hab ich schon von c+c ist also Automatisiert mit den Punkten dazwischen.Mit 45 derart Weltfremd zu sein ist schon etwas beängstigend,gibts bei dir noch Dinosaurier????

naja... es ist halt die frage ob man fragliche umstände verbessern will oder ob man sich dem einfach kritiklos anschliesst. in meinen augen tust du 2. es geht also nicht um deine erziehung (vllt. war die ja gut aber hat halt einfach nur nicht angeschlagen)...die ist mir egal...sondern was du (als erwaschener verantwortungsbewusster mensch) weitergeben willst bzw. was man draus macht. es ist also mehr ne philosophische betrachtungsweise. ob deine aussage dass du "übung" im flamen hast, dich nun entschuldigt...naja...diese aussage kommentier ich jetz mal nicht ;) ...und dass du wieder alles damit entschuldigst, dass die böse welt da draussen (von der du ja auch ein teil bist!!!) für alles verantwortlich ist ...naja ...lies einfach meinen ersten kommentar nochmal, wenn du ihn nicht verstanden hast.
aber ich frage mich auch grade, ob ich dich nun hier wegen altersdiskriminierung melden sollte. :D
aber da ich dein alter ja auch in die waagschale geworfen habe, sind wir da quitt ;)

@eagle
da hast du recht :)

..........Ich mach den Thread wegen einer in dem Moment Verärgerten ansicht das Spiel wäre imba und dann wird nur über die 3 Worte Diskutiert die ich geschrieben habe.Und das im jahre 2010.Einige scheinen kein Sido,Bushido ach auch Madonna singt solche Worte.K.a. was hier für Moralisten sind.Fehlt nur noch das ich gekreuzigt werde.Ich klinke mich hier aus und Wünsche den Weltfremden noch viel Spaß beim .....Weinen was ich doch für Böse Worte benutzt habe.

du verstehst den unterschied zwischen musik und tv , wo man sich an abstrakte personen wendet, mit denen man als zuhörer oder seher nix zu tun hat (und die im grunde nur stellvertretend für diese diese worte benutzen) und einer persönlichen beleidigung nicht?
und das sowas für nur den kommerz gemacht wird auch nicht? und du denkst, dass die sich das auch erlauben könnten , wenn sie z.b. die fans direkt beleidigen? wenn du mir unterstellst weltfremd zu sein, dann frage ich mich in welcher welt du lebst...ich jedenfalls in keiner die von schauspielern, sängern oder schmuddel-tv-shows beherrscht wird, sondern in einer normalen in der ich vernünftig mit leuten leben, arbeiten und kommunizieren muss....und in einer in der man wirklich mut haben müsste um solche dinge jemand an dern kopf zu werfen, weil man nämlich sonst auf die fresse bekommt ;).
was das mit dem spiel zu tun hat , hab ich auch schon erklärt: für dich sind immer andere schuld (selbst als dir deine fehler erklärt werden)....und an deiner ausdrucksweise ist jetzt sido schuld.. ich denke mal kein mensch ist fehlerfrei und ich würde auch nicht die hand dafür ins feuer legen dass ich nicht auch mal flame aber das dann so zu entschuldigen ist einfach nur schwach.

Ich frage mich, ob Boris Becker in den ersten Runden von Wimbledon auch von seinen Gegnern nach dem Spiel als Bastard und Hurensohn bezeichnet wurde oder ob man ihm die Hand gegeben hat :/

wenn der gegner halt so schnelle bälle spielt und der boris so große löcher im schläger hat kann man das aber auch verstehen.

Jo dann mal zum Thema dieses Threads.

Wieso hast du den nicht einfach, von Anfang an, diesen einen einzigen Protoss Sammler getötet ?
Hattest doch sogar genug Sammler dabei, um den zu zerstören und mit den Marines erst.
War doch klar, das der weitere Gebäude spammen würde.

Also dieses Manöver lässt sich doch ganz leicht aushebeln und vermeiden.

Das Versorgungsdepot war glaub ich auch fehlplatziert. Hättest es von Anfang an ,an die Richtige stelle Gebracht,
wäre das Toss Sammler Teil doch nicht durchgekommen.

also ich finds ja immer wieder zum lachen zu sehen wie ein toss sich mit -700minerals gegen 14+linge wehrt x)

Back