- Reaction score
- 0
Komisch ich lache immer wenn mir sowas jemand schreibt,du musst ja was ganz besonderes sein wenn du jeden wegen so nem mist irgendwo Meldest.
"Hallo Herr Lehrer ich weis da was......."
hm...scheint ja eher so dass du nicht lachst.. ansonsten wüsste ich nicht, warum du hier dann wieder deswegen rumweinst.
und vllt. benutzt du deine unendliche weisheit als 28jähriger besser dazu dein spiel zu analysieren und um kindern (das spiel is immerhin ab 12 freigegeben) ein gutes vorbild zu sein und nicht um deine eigene schlechte erziehung weiterzugeben

is ja kein wunder, wenn erwachsene menschen wie du so denken, dass das dann auch später auf die schulhöfe abfärbt.
wenn irgendwann mal e-sport auch in europa eine anerkannte sportart werden soll, dann ist auch fairplay (und dazu gehört auch ein vorbildliches verhalten) eine sache die dazugehört, wie in jedem sport.
und ich sach mal....wenn man sich soviel mühe gibt wie du, dass die wutausdrücke auch wirklich beim gegner ankommen, dann ist das meiner meinung nach auch kein kein reflex mehr sondern gezielte provokation.
und sowas will auch ich nicht.... "petzen" kann man übrigens auch nur wenns was zu verpetzen gibt...wenn man sich im griff hat (was übrigens auch innerhalb des spiels beim denken helfen könnte) gibts auch nix zu verpetzen.
das ganze topic hier hätte man sich übrigens sparen können, wenn du dein eigenes spiel mal analysiert hättest. aber natürlich isses einfacher die fehler bei anderen zu suchen...sei es im spiel oder bei der fairness.
aber wird wohl ein typischer fall von beratungsresistenz sein und meine worte werden dir sicher auch nicht einleuchten. aber genau dazu gibst ja die melden-funktion, weil eine accountsperrung halt manchmal doch mehr bewirkt als jedes argument.
und "meinungsfreiheit" (auf die man sich sicher berufen könnte) gibts INNERHALB eines online spiels nicht, weil du da in der welt des spieleherstellers und seiner "gesetze" bist und eben nicht in der realen, um es mal drastisch auszudrücken.