Das geilste Forum das es gibt

Underoath...wer auch immer das von hier is^^

PS: Hab mal eben ne PN an diesen Saint-Just penner geschrieben, und ihn gebeten mich fürs "löbliche Forum" freizuschalten XDD

ICh denke, dass 70 % der gereggten nur Leute sind, die die verarschen xD

Lest mal den unredliches Forum Fred^^

Verdammt, kann mich nicht registrieren. :(

Eine Registrierung in diesem Forum ist zur Zeit nicht erlaubt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Wer ist denn noch im Irc bei denen? Bin jetz lanA (.^^) dort.

Die haben MICH jetzt gebannt -.- schonwieder...

Eine E-mail adresse hab ich noch^^ vielleicht reg ich mich morgen wieder.

Hurra, aber ich komm wieder in den Chat^^

Ach, ich sollte mir langsam ne andere beschäftigung suchen...auch wenns tierisch laune macht

Jetz wurde ich auch gekickt, aber kA warum. .^^

[20:37] <lanA> erm?
[20:38] <Herr_Rosa> lassen sie ihre lästereien.

rofl wie doll das ist. :D

"Eines Tages wird der Regen kommen und den DRECK von den Straßen spülen! Gut, daß die REDLICHEN Menschen dann lachend in Gottes Boot sitzen werden! Sehet die Zeichen!"

wtf ? .pp

warum kann ich mich da net reggen ?

edit: bin mal im chat .... christ43

edit2: glaube da is keiner da

[20:58] <Christ43> SATAN !!!
[20:58] <Christ43> elf
[20:58] <Christ43> 11

edit3:
[20:54] #nc You need voice (+v) (#nc)
[20:57] #nc You need voice (+v) (#nc)
[20:58] #nc You need voice (+v) (#nc)
[21:02] #nc You need voice (+v) (#nc)
[21:04] #nc You need voice (+v) (#nc

acHs0 ^^ wie bekomm ich das ?

Last edited:
Sag mal glaubt ihr wirklich das das Forum echt ist? Also ich glaube ja das das nen par Studenten aus langeweile gemacht haben^^...so bekloppt wie die kann man doch nicht sein

mfg Impi

Ka, aber die halten sich echt hartnäckig dann...

Immerhin bannen sie jeden der was falsches sagt, und wie ich feststellen musste auch jeden der widerspricht.

Naja weil ich glaube das sich da sehr viele nen Spaß draus machen da einfach Unsinn reinzuschreiben um sich über die lustig zu machen.

mfg Impi

Zero: Der "kanal" von den geistig abwesenden genannt wurde Modieriert. Ich denk mal spätestens Morgen issed weg.

Ich glaube auch nicht, dass das alles echt ist. Man muss sich nur mal die verwandten Seiten dazu angucken und wie die sich selbst auf die Schippe nehmen ^^

ah, hm...wie kam ich da wohl auf magdeburg? XDD

Eine Geheimuni übrigens...für ein Geheimstudium, mit geheimen Abschluß in geheimen Fachgebieten.

Oda das Flötenspiel von Herrn Heilmann... Und selbst die Avatare sind reinste Verarsche...

Der dieser Saint Just der ja wirklich einiges an Posts hat, der schreibt auch nich grad redliche Sachen, z.b. das mit der Tochter "schick sie zu mir" ^^

Oder der Intelligenztest bei der Netzwacht, was die da selbst für Antworten vorgeben...

Oder dieser Typ mit den Bannern welche Seite redlich ist und welche nicht, wo auch der Satansbanner herkommt ^^...

Back