Das geilste Forum das es gibt

Haha, Du bist gebannt worde, du bist gebannt worden HAHA *auslach*

Mal sehen ob ich länger durchhalte

"Ich spiele Counter-Strike und bin deswegen verblödet! Warum seit ihr so intollerant? Habt ihr keine Argumente mehr? Der Neuste Trödelgreifroman hat mich vom Okkultismus überzeugt. Ich bin jugendlich und dumm."
kann mir einer sagen was daran falsch is?
und heißt das verwerfliche spiel mario oder super mario?
gibt es 4 oder 5 evangelien?
Eine Nachhilfestunde (60 Minuten) bei Frau Hinderling kostet 15 Euro. Was kosten 80 Minuten Nachhilfe? sind da 25 richtig?

Wir sollten dafür nen neue Rubrik machen XDD

das schrieb ich eben, mal gucken ob die mich jetzt WIEDER Bannen (habs beim Thema "Homosexualität gepostet^^ )

Oh, wenn wir schon beim Thema sind:

Könnte jemand von den werten Herren der lieben "Mutti" oder "Omi" im Redekanal sagen das meine Computer Adresse wieder entbannt werden soll? Ich bin mir über diverse Fehlverhalten in der Vergangenheit bewusst und würde liebend gerne mit meinen Freunden dort schreiben.

Außerdem bitte ich darum mich nicht wegen jeder kleinigkeit zu verbannen.
Ich habe keine große Lust für jeden Beitrag ein neues Benutzerkonto zu erstellen (werde es aber weiterhin machen, wenn ich dazu gezwungen werde).

Hochachtungsvoll

aktualisier einfach das Reg-Formular bis du passende Fragen herausbekommst.

Last edited by a moderator:
"Ich spiele Counter-Strike und bin deswegen verblödet! Warum seit ihr so intollerant? Habt ihr keine Argumente mehr? Der Neuste Trödelgreifroman hat mich vom Okkultismus überzeugt. Ich bin jugendlich und dumm."
kann mir einer sagen was daran falsch is?
und heißt das verwerfliche spiel mario oder super mario?
gibt es 4 oder 5 evangelien?
Eine Nachhilfestunde (60 Minuten) bei Frau Hinderling kostet 15 Euro. Was kosten 80 Minuten Nachhilfe? sind da 25 richtig?

20 min kosten immer 5€ wie kommst du da auf 25 € ?!

edit: seit ist mal falsch und intollerant auch

Auch wenn das alles hier ganz lustig is, spammt bitte nicht zuviel rum und Doppelposts könnt ihr nach wie vor vermeiden ;)

Lass bei gelegenheit nen Flamewar starten

btw: hab ich Chat jemanden getroffen der die Seite nun schon Jahrelang kennt XD Der macht sich imemrnoch drüber lustig.

btw a ich meinte peinigen ^^
dachte nur so ein wenig an pain^^
edit: fällt ein wenig auf wenn du als auf mir rumhackst und dann flamen wir zusammen ;(
edit2: ich kann netmehr auf die page conecten

Last edited:
jo bei mir auch nich :D

ich hab ihr chema erkannt, du musst einfach nur auf einem rumhacken und mit fachwörtern wie redlich oder knieen um dich schmeissen und du wirst akzeptiert^^
los purple las zusammen arbeiten

Vll ist das der erste Schritt, die wollen doch das Internet schließen lassen xD

Anschnur = Online

Nur nachts über...

Damit man sich dran gewöhnt, sie wollen aber, dass es nach einer Zeit lang Internetz-Auszeit von 22-8 Uhr, das Internetz komplett ausschalten xD

Back