Das geilste Forum das es gibt

Was ist denn das Spiel von Nintendo oO.

das Spiel ist Mario ;) Pilze essen usw.#

edit: hier ich hatte ebend eine tolle Unterhaltung in einem IRC channel

[14:44] *** Topic is * Willkommen in #NC * Ein Plauderkanal für wohlerzogene Menschen * www.uni-magden.ch.vu
[14:44] <iZ-28605> Sagen sie mein lieber, meinen sie mit Ozymandias das berühmte Gedicht von Percy Bysshe Shelley ?
[14:46] <Gast6> ich brauche hilfe
[14:46] <iZ-28605> Wie können wir helfen?
[14:46] <Ozymandias> nein
[14:46] <Gast6> ich bin 16 jahre
[14:46] <Ozymandias> obwohl.. indirekt vielleicht schon
[14:46] <Gast6> soll ich mit meiner freundin schlafen ?
[14:46] <iZ-28605> NEIN
[14:46] <Ozymandias> um gottes willen
[14:47] <iZ-28605> Ich fasse es nicht!
[14:47] <Gast6> ok und wieso nicht
[14:47] <iZ-28605> Ihr Eltern haben wohl völlig versagt!
[14:47] <Gast6> meine eltern sehen das nicht so kritisch
[14:48] <iZ-28605> Ich sehe schon, sie kommen wohl aus ärmlichen verhätlnissen
[14:48] *** iZ-50327 has joined #nc
[14:48] <Gast6> ja ich habe noch 5 andere geschwister
[14:49] <Ozymandias> oh das ist hart
[14:49] <Ozymandias> uns reichen ja schon zwei
[14:49] <Gast6> Gott will aber viele Kinder
[14:49] <Ozymandias> aber wir bekamen ja auch den löwenanteil an intellekt ab, daher blieb für die anderen nicht mehr
[14:50] <Gast6> Meine Freundin ist voll scharf
[14:50] <iZ-28605> Der Geschlechtsakt sollte lediglich zur Erhaltug der Menscheit praktiziert werden!
[14:50] *** iZ-50327 has quit (Connection reset by peer)
[14:51] <Gast6> hat das Jesus so gewollt
[14:51] <Gast6> er hatte sicher auch spaß mit frauen
[14:52] <iZ-28605> Jesus war ja auch ein durchtrainiert Mann
[14:53] <Gast6> seid ihr freaks ?
[14:53] <Haino> hurra, endlich ein gast der seid und seit unterscheiden kann.
[14:53] <iZ-28605> Wollen sie etwa bezweifeln dass jesus kein gutausehnder mann war?
[14:53] <Haino> dennoch müssen wir sie aufgrund der beleidigung und des anglizismusvergehens züchtigen, kind 6!
[14:53] * Haino verklopft kind gast 6 mit dem paddel, rhythmisch zuschlagend, erziehend.
[14:54] <iZ-28605> Dummbatz haino, was erlauben sie sich?
[14:54] <Haino> wie nennt es uns?!
[14:54] <iZ-28605> es?
[14:54] <iZ-28605> Also bitte...
[14:54] <Haino> "herr oberhausmeister boppeler" für sie immernoch!
[14:54] <iZ-28605> Der Pfarrer hat ihnen wohl nicht oft genug den Hintern massakriert
[14:55] <Haino> sie sind also dumm, wir merken schon.
[14:55] <iZ-28605> Nein
[14:55] <iZ-28605> Keineswegs
[14:55] <Haino> was wissen sie schon davon!
[14:55] <Haino> potzblitz!

edit²: einer kannte meinen Nick xD er hat gesagt jetzt hör auf Nickoteen oder sowas xD löl das war bestimmt einer von euch °!

Last edited:
Hm die neuen Seiten sind viel zu offensichtlich fake, beim alten Forum war es wenigstens so kultig weil es verdammt gut getarnt war und man annehmen konnte, dass die wirklich so ticken ^^

Der Fake ist schwach die Frage wird kein vernünftiger 16-Jähriger fragen alles was denn in den Sinn kommen könnte währe eine Frage zur Verhütung oder was ne Normale Penisgröße ist, vielleicht fragt der noch nach irgendwas wie es für seine Freuidin es möglichst schön wird. Wenn es es das erste mal macht.

Alles andere wird den wohl kaum Interressieren.

loool
das Nickoteen fakte war klar, aber es war eher gemeint, dass der ganze christliche Aufguss nen Fake ist.

Indeed.

Das erste Forum war schon fake, aber eben sehr gut verschleiert, man hat sie wirklich ernst genommen ^^. Bei den neuen Fake Seiten sieht man das auf dem ersten Blick ^^

mom mom IZ-64156???Hab ich heir nicht irgentwo nen beitrag gelesen wo das jemanden passiert weil er "inhaftiert" wurden ist da der Jugendliche detektor festgestellt hat das die person jugendlich sein soll?

jo das war ich^^

sach ma der da hast ja voll den knall oder^^

hab ich hier gefunden: http://www.reinhard-pfaffenberg.de.vu/

Ich bin seit 1984 Anschnur (unlöblich: online) und habe schon damals meine Liebe zur Datenfernübertragung entdeckt und mit 300 Baud-Akustik-Kopplern die ersten Gehversuche in der Vernetzung von Heimrechnern angestellt.
Seit 1994 interessiere ich mich ausserdem für die redliche Heimseitenerstellung. Seit Sommer 2002 ist meine erste löbliche Heimseite ( www.loeblich.tk oder www.reinhard-pfaffenberg.de.vu ) im weltweiten Internetz zu finden.

Derzeit benütze ich eine selbstgebauten Heimrechner mit einer Rechenleistung von 1.100 Megahertz und gehe über die "Digitale Unterzeichnungs Linie" (unlöblich: DSL) ins weltweite Internetz. Ich habe eine 8 MB Grafikkarte eingebaut und verfüge über folgende Weichwaren:

* Fenster 98 (unlöblich: Windows 98)
* AOL Weichware
* Internetz Erkunder (Internet Explorer)
* Vordere Seite Schnell (FrontPage Express)
* Makromedia Traumweber (Macromedia Dreamweaver)
* Adobe Fotoladen 7 (Adobe Photoshop 7)
* Bertelsmann Universallexikon
* Google Earth (Google Welt)
* Falk Strecken Planer (Falk Routen Planer)
* Winzigweich Encarta Weltatlas
* Bildansehungprogramm Daumen (Thumbs) für meine digitale Kamera.
* Sowie eine Excel Datenbank, in der ich schlimme Verbrechen und andere Unlöblichkeiten aufschreibe und archiviere.

sowas kann der doch nicht ernst meinen^^ :lol

War das einer seiner Artikel?Mir war langweilig und hatte alle gelesen(end geil:ugly) aber das hab ich nicht gelesen:o

Back