Das geilste Forum das es gibt

wer zur (sry) hölle ist Herr vorragend?
und wie bestehe ich diesen affigen test?

Tja, du musst ihn halt bestehen^^

Herr Vorragend is Unwritten glaub ich. KP warum DER net gebannt wurde, dafür aber ich -.- der letzte Taugenichts war ich XD mein alter Ego "Herr Rausragend"

Aber ehrlich, das Ding ist zu 95% sicher ein Studentenulk! Die bekommen halt Fame indem sie so tun als wär dene das alles wichtig, und deswegen alle Bannen die doof kommen. Eigentlich ne sehr geile Idee.

ich kann mich sowieso nich anmelden, und im chat werde ich als penis und unwürdig beleidigt von marlene und mutti :-(
is jemand von euch da im chat?

kann ja kurz vorbeigucken XDD

Mutti is doch nen bot dachte ich? Zumindest hoffe ich das...hab sie gestern im Privatchat als Arschfotze betitelt.

nenene die hat mit mir geschrieben, wie is dein name da?
lolllol
[12:43] <Oma_Wunhilde> Sie sind verhaftet, Sträfling iZ-65305.
[12:43] <iZ-65305> Wieso wird mein name geändert?
[12:43] <Oma_Wunhilde> Weil wir Sie inhaftiert haben.
[12:43] <iZ-65305> und wieso?
[12:43] <Oma_Wunhilde> Weil Sie ein Jugendlicher sind.
[12:43] <iZ-65305> stimmt doch garnicht :-(

loool^^ naja KA, ich bin irgendwie schonwieder gebannt...Can not Join Channel^^ hatt ich gestern auch schon, muss wohl wieder warten bis sich meine IP ändert (lang lebe Dynamic) XD

[12:44] <Oma_Wunhilde> Lügen Sie nicht!
[12:44] <iZ-65305> muss ich jetzt steine klopfen?
[12:44] <Oma_Wunhilde> Natürlich.
[12:45] <Oma_Wunhilde> Und Sie bekommen nur Wasser und Brot.
[12:45] <Oma_Wunhilde> Altes, schimmliges Brot, wenn Sie gerne verstehen möchten.
[12:46] <iZ-65305> das bin ich gewöhnt, ich ernähre mich jede 2 woche nur von einem knust brot und einem krug wasser um mich selber zu finden auf dem rechten weg
[12:46] <Oma_Wunhilde> Lal. Rechter Weg? SIE?
[12:46] <iZ-65305> ja wieso?
[12:47] <Oma_Wunhilde> Jugendliche sind alle auf dem einen groszen Weg, der zum Ewigen Schwefelsee führt.
[12:47] <Oma_Wunhilde> Ausnahmslos!
[12:47] <iZ-65305> Geschätzte Oma, ich weiss nich wie sie darauf kommen das ich ein unzüchtiger jugendlicher sein soll.
[12:48] <Oma_Wunhilde> Denken Sie denn, wir kennen hier unsere Pappenheimer nicht?
[12:49] <iZ-65305> Ich bin neu hier, sie werden mich sicher nicht kennen, es sei denn sie sind gott, was sie aber nich sind weil sie dann wissen würden dass ich kein jugendlicher bin!
[12:49] <Oma_Wunhilde> Soso.

zu geil looooooooooool

Smilies sind unredlich ihr Newbs :nono

was heißt smilie auf deutsch? Gesichtsbild? ^^

Bin leider immernoch gebannt =( Wenn du Mutti siehst, sag ihr sie ist eine erbärmliche A****Fo**e =) Dankööö

dazu fällt mir noch ein:

da_rabbrdack-1176468488.jpg

Kopier mal den Rest vom Chat Mozart ^^ Mit Herrn Zahnbeißer :p

btw glaube ich, dass die nur wollen, dass sich da immer wieder Jugendliche anmelden, mit denen sie dann "spielen" können indem sie denen ultrachristliches Zeug auftischen ^^

"Neues Christentum Anschnur - Einverständniserklärung"

jo !!! ^^

edit: ach du scheiße :D

E-Brief-Adresse:
Eiskuh-Nummer:
______

Anschnur-Status verstecken:

was ist das ?

:/ zu spät, herr zahnbeißer meinte nur er habe in seiner uni ein gerät entwickelt was jugendliche erkennt, und das hätte bei mir besonders stark ausgeschlagen und sowas halt lolo

Verdammt...die haben ein Wort gesperrt, die ich in allen Email adressen verwende ><

Hat jemand ne freie Mail-addy, die ich angeben kann? Derjenige müsste dann nur die Registrierung aktivieren, und kann sich sogar mit dem Nick einloggen XD

Ist Zhang-Fei einer von hier? Der ownt die ordentlich im Forum XD

PS: das is ernst gemeint! Ich will den hoshis nochmal saueres geben! Also PM an mich XD

Back