Schade, ich werd wohl nun gebannt denke ich^^ Und da mein Post wohl mit verschwinden wird, halt hier:
da der UF Post gelöscht wurde halt hier, ihr b0on's :
Naja, ich persönlich finde die Seite die Herr Namrir oder so ähnlich postete noch viel schlimmer XDDD
Man stelle sich vor: Eine "Internetzseite" voller bekloppter möchteger-sektenchristen, die eine unglaubliche gequirlte Beichtstuhlgange labern und sich auch noch heilig fühlen! Jeder der anderer Meinung ist wird als "dumm" dargestellt, nur weil der Betreiber selber nie den Baumschulabschluß schaffte.
Ich glaube diese Leute hier sind die einzigen Christen, die niemals in den Himmel kommen werden! Gott mag es nicht wenn man züchtigt Kreuz
Wobei er es lieben würde wenn man so gestalten wie Heilmann ordentlich die Kauleiste verbiegt, vielleicht hört er dann auf kleine Kinder zu begrabbeln.
So, leider sind alle User hier, die wirklich an diesen ganzen scheiß festhalten noobs.
Ich hoffe ihr wisst das euer niedlicher kleinkind Registrierungstest keinem "unredlichen Jugendlichen" wie mir probleme bereitet, ihr überheblichen alten Säcke!
Nunja, ich werde wohl nun "verbannt"^^ lasst euch aber gesagt sein das ich mich königlich über euren geistigen DüBeichtstuhlgang amüsierte. =) THX Biatch
Lal Schüchtern Verwirrt Glücklich Lächlie
PS: Max der gaye Beichtstuhlgangkolben saugt S a TA ns Schwanz in der Hölle! Peace Kreuz
Nachzulesen im Seelsoegen Thread, falls er da bleibt
edit: Alles mit "beichtstuhl" war im originalen "scheiße"