Das Galgenspiel

Hier die wahre aktuelle Tabelle.

Tabelle:
Lunak 15 Punkte
DonQuintal 0 Punkte
Mazy 0 Punkte
Theis 0 Punkte
micahel -10 Punkte
Müsli -10 Punkte

und ein M bitte.

A _ _ _ _ _ S _ _ S

Nicht dabei:

O, E

Kann kein Bild einfügen. Habe mich noch nie gebraucht um mich auch nie darum gekümmert.

|
|
|
|
|
|
===========

Klicke auf Erweitert, dan auf Anhänge verwalten (etwas weiter unten) und wähle dan das benötigte Bild hoch.

Ist aber als Text denke ich angenehmer :)

Das M bitte.

A _ _ _ _ _ S M _ S

Nicht dabei:

O, E

Danke Müsli!

Fällt mir echt schwer, Dich so anzureden. Bah!

Attachments

• Galgen2.gif
    Galgen2.gif
    1.2 KB · Views: 23
Last edited:
Du willst auch ständig bescheißen Müsli...
Also nochmal die Richtige
Tabelle:
Lunak 25 Punkte
DonQuintal 0 Punkte
Mazy 0 Punkte
Theis 0 Punkte
micahel -10 Punkte
Müsli -15 Punkte
@DonQuintal Schmidi hat -5 bekommen weil er keine Bilder angehängt hat falls es bei dir gar nicht hinhaut was ich mir nicht vorstellen kann kannst auch vorübergehend auf meine Bilder zurückgreifen bis sich die Sache geklärt hat

Das ist jezt aber sehr dreist.
Du hast 2mal eine Lösung (die Richtig war) mit falsch beantwortet, was ein Fehler ist, der Punkteabzug zur Folge zieht.

Außerdem habe ich einmal keinen Abzug erhalten weil man nicht 2 mal hintereinander posten darf habe was nicht geltend ist.

Lunak, du hast auch keine Bilder gepostet, evtl. reineditiert.

Sei nicht so unausstehlich und unsportlich, du versaust hier sicher nich tnur mir die Freude am Spiel.

Salut,

-Müsli

Last edited:
Wenn hier jemand was ändert dann ist das Boris, es wird immer schön der offizielle Weg gegangen, umsonst schreib ich ihm nicht ständig ;)
Also bitte ein R

In Ordnung, aber bitte sage mir wieso du meine Buchstaben bei "Kommandosprache" nicht gewertet hast.
Willst du mir mit Absicht das Spiel hier versauen ?
Wo liegt die Begründung ?

Bitte ein "U".

Salut

Ne Müsli durfte nicht mehr posten, laut deiner Äußerung über Zora

Nebenbei K o m m a n d o s p r a c h e ist richtig.

K o m m a n _ o _ _ r a c h e

Falsche Buchstaben

T, i, f,n,d,s,u

Buchstaben die nicht (mehr) vorkommen :

T,i,f,n,d,s,u,k,o,m,r,c,h,e,a

->
b g j l p q v w x z y

sind übrig

für die Übersicht

sry für mein abkacken, vlt. kans ja noch einer auflösen

Wie konnte Kommandosprache richtig sein, wenn D und S als falche Buchstaben gekennzeichent waren??

d und S waren nie vergeben, das hast nur du lieber Müsli geschrieben und nicht ich, daher hat es keinerlei Bedeutung, wie so ziemlich alles was du schreibst. Hättest du die Augen aufgemacht hättest du gesehen das hier die Galgenbauer bei jeder korrekten Antwort den Verlauf posten und niemand anderes bzw. der Post von Boris ja aussagekräftig genug war, aber den wirst du ja auch noch nie gesehen haben ;)

Du hast es nicht beim Wort eingefügt, Regel-lücken auszunützen ist nicht unbedingt besser.
Sag einfach wo dein Problem liegt, anstatt dich blöd zu stellen.

So sind schon viele Konflikte entstanden !

Back