• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das Galgenspiel

Joined
Mar 22, 2009
Messages
2,519
Points
0
ihr kennt doch bestimmt alle das galgen spiel. jeder darf so nur einmal einen buchstaben
raten. z.b. ich der erstposter gegen euch alle, gelingt es jemanden das wort aufzulösen,
darf er sich ein neues wort ausdenken für jede lösung gibts 5 punkte die vom sieger in einer rangliste geschrieben werden.

galgen werden mit paint gezeichnet und über angehängte dateien eingefügt,
so sollte der galgen gemalt werden. natürlich in kleiner auflösung.
das rate-team hat 11 chancen ( hügel, senkrechtbalken, wagrechtbalken, querbalken,
seil, kopf, körperstrich, linker arm, rechter arm, linkes bein, rechtes bein.
wird das wort nicht heraus gefunden kriegt der poster 5 punkte und darf sich ein neues wort aussuchen. der anfangsbuchstabe muss dastehen alle anderen werden durch unterstriche ersetzt z.b. B_ _ _ _ _ _. bei einem schreibfehler eines posters kriegt er 5 minus punkte. Der Anfangsbuchstabe kann trotzdem im Wort ein weiteres mal vorkommen.

vorsicht allerhöchste disziplin wird verlangt, bitte aufpassen beim raten und striche machen passiert ein fehler 5 minuspunkte. is ja klar
 

Attachments

  • bei.bmp
    750.1 KB · Views: 5
Last edited:
kapier ich nicht :D
man müsste jetzt erstmal warten, wann du wieder antwortest; oder ???

nehme das "e"
 
D E _ _ _ A _ _ _

Z ist nicht dabei. "Genau aber ich bin ja eh immer on."
 

Attachments

  • hügel.bmp
    117.2 KB · Views: 1
Last edited:
wär mir viel zu umständlich als n neues pic upzuloaden
 
D E _ _ _ A _ _ _

i und n nicht dabei ( zu James Bond wenn du nicht willst musste es auch nicht)
 

Attachments

  • 3.bmp
    117.2 KB · Views: 1
jemand sollte ine Liste machen mit den Buchstaben die schon genannt worden sind :o nicht ich:D
 
D E _ _ _ A T _ _

T ist dabei
Recht hast du theis, ab jetz immer genannte buchstaben in einer reihenfolge etwas unter dem wort schreiben

Genannte falsche buchstaben

z, i, n,
 
D E _ _ _ A T _ _

k is nicht dabei

Falsche Buchstaben

z, i, n, k,
 

Attachments

  • 4.bmp
    117.2 KB · Views: 1
Back
Top Bottom