• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das Filmquiz #09!!!

Joined
Jul 19, 2007
Messages
2,318
Points
0
DAS FILMQUIZ - Runde 9 ist hiermit eingeleutet!

hier noch einmal die regeln ;)

Regeln:
1. Editieren von Beiträgen ist verboten!!! Ein Beitrag, der geändert wurde, ist ungültig.
2. Man darf nur ein Film als Antwort geben und muss solange warten bis der Bild-Poster antwortet. Bei einer Aufzählung von Filmen, in der die richtige Antwort vorhanden ist, zählt immer eine falsche Antwort.
3. Verschiedene Titel für denselben Film sind erlaubt. Bsp: "The Good, the Bad and the Ugly" ist richtig für "Zwei glorreiche Halunken".
4. Der Titel muss richtig geschrieben sein!!
5. Die Bilder werden über die Uploadfunktion des Forums hochgeladen!
6. Der-/diejenige mit zuerst 30 Punkten gewinnt.

somit beginnt nun die 9. runde im filmquiz. ich erhoffe mir eine rege beteiligung :)
 

Attachments

  • bscap0007.jpg
    bscap0007.jpg
    165.5 KB · Views: 8
436629469_0874bf241b.jpg


EDIT:

Hier noch eins, sonst wirds zu schwer:
 
Last edited:
4 Filme an einem Tag wtf hätt ich ma doch geschaut --lool-- ich sag Spock bscheid^^
 
Back
Top Bottom