Das Ende von www.grandthefting.de

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
428
Ich wollte nur bekannt geben das ich morgen endgültig www.grandthefting.de dichtmachen werde da es mal wieder Probleme mit der Forensoftware gibt.
Jeder kleiner Möchtegernhacker kann sich unter meinem Acc einloggen und mist bauen.
Update hat nix gebracht eher das gegenteil jetzt klappt mal wieder gar nichts.
Ich habe von Maggy mit einer Spezialsoftware die Sicherheit des Forums prüfen lassen und das ergebnis war niederschmetternd.
Das beste es gibt nix außer ner anderen Software was ich dagegen tun könnte.
Ist auch egal da ich schon sagte einen 6. Versuch wird es nicht geben.

Ich habe weder Kraft noch Lust noch Geld dafür. Es ist schade drum aber es hat nicht sollen sein. Ich danke hiermit nochmals allen Leuten die mir in irgendeiner Weise geholfen haben mit dem Forum :)

grandthefting R.I.P.

ich hab meine gründe warum es hier ist

mein beleid schädelchen hatte mir letztens überlegt evtl. mal aktiv zu werden ijn deinem forum... jetzt isses zu spät :(

danke wenigstens hier geht alles :)
Werd auf jeden fall bleiben hier :D

Wenn der Nerv-/Arbeitsfaktor den Spaßfaktor bei einem Hobby übersteigt hat es keinen Sinn mehr weiter zu machen. Es vorher anzukündigen ist immer noch besser als die Seite kommentarlos offline zu nehmen.

danke wenigstens hier geht alles :)
Werd auf jeden fall bleiben hier :D

Sag das nicht zu laut, sonst bekommen das die Admins mit und ab morgen ist das UF eine Paysite! :D

dann sind über 1000 leute wech das rentiert sich ned :D

Was hattest du denn? phpbb? Es gibt doch einige gute Forensoftware, da hätte ich erst was anderes probiert....

Ah okay, wobei ich das für relativ gut halte :o

Wir hatten auf GFX-United die Forensoftware Orion. Orion basiert auf phpBB und wurde durch div. Extras und Sicherheitsupdates zu einer sehr guten Forensoftware. Mit dem CrackerTracker hat man umfassendene Sicherheitsfunktionen die dazu beitragen, ein "sicheres" Forum zu betreiben :)

Back