Das Deutsche - HipHop Topic

Krass wie Cas gehyped wird . Ob das gut , oder schlecht ist werden wir beim nächsten Album sehen :)

Kann es eigentlich sein das, das Album "Hin zur Sonne" überhaupt nicht mehr zu bekommen ist? Ich hätte wirklich gerne den Tonträger in der Hand =(

Einfach google Shopping benutzen. :) Ich weiß noch wie Casper mir das Album persönlich in die Hand gedrückt und geschenkt hat.

Einfach google Shopping benutzen. :) Ich weiß noch wie Casper mir das Album persönlich in die Hand gedrückt und geschenkt hat.

hast du ein glück ^^ mir hat er bei nem autogram nur nen spruch gedrückt wie "na hoffentlich endest du nicht so wie ich und musst gucken wie du miete zahlst"

naja ich hoffe doch mal dass das album mal wie die alten wird weil damals bei dem debüalbum von saparate war der ja schon mega und bei montana max erst recht.man muss aber sagen das die tracks die auf chronik II drauf sind doch schon bombig sind

was ich allerdings gerne haben würde wäre das shirt zu lippenlesen...mzee kann oder will mir nicht helfen und ich glaub kaum das selfmade da was machen kann

Neues Album !

pp2q74.jpg

Prinz Pi - Teenage Mutant Horror Show 2

Tracklist :

1. Behutsame Einführung feat. E-Rich
2. Meine Reise
3. Illuminati
4. Trümmer
5. Höhlenmensch
6. Minenfeld
7. Engel
8. Die grosse Genozid Show® feat. Basstard
9. Fehler
10. Du Hure 2009 Intro (Kissen)
11. Du Hure 2009
12. Der Regenmacher
13. Handeln
14. Fabelhafte Welt der Anarchie feat. Jonarama
15. 3 Minuten
16. Wir ficken die Welt feat. Jamal
17. Der Druck steigt
18. Heimlicher Abgang feat. E-Rich
19. BONUSTRACK: 333SDK – Satans Dicke Kinder

Gutes Album :)

Meiner Meinung nach lassen sich jedoch in einigen Songs gewisse parallelen zu Casper ziehen z.B.: in Meine Reise und 3 Minuten :p

So, hier mal was aktuelles.

Samy Deluxe bringt ja ein neues Album raus. Vielleicht hat jemand schon die neuen Lieder bei Youtube gesehen.
"Dis wo ich herkomm", Titel des Albums, und ein super Lied, welches einem wirklich die Augen öffnen kann.
Leider wurde dieses Lied aus "Urheberrechtsgründen" gesperrt. Aber wie kann das angehen, wenn das Video von Samy's Account (oder halt auf seinem offiziellem Channel) hochgeladen wurde? Man drüfte doch annehemen, dass er die Rechte an seinen Videos hat, oder?
Ich glaube eher, dass zuviel Wahrheit in dem Track steckt. Und das nächste Lied, das verschwindet wird "Stumm" sein.
Sieht so die freie Meinungsäußerung aus?
Soviel zum Thema Demokratie :/ Es geht bergab in Deutschland :(

So, hier mal was aktuelles.

Samy Deluxe bringt ja ein neues Album raus. Vielleicht hat jemand schon die neuen Lieder bei Youtube gesehen.
"Dis wo ich herkomm", Titel des Albums, und ein super Lied, welches einem wirklich die Augen öffnen kann.
Leider wurde dieses Lied aus "Urheberrechtsgründen" gesperrt. Aber wie kann das angehen, wenn das Video von Samy's Account (oder halt auf seinem offiziellem Channel) hochgeladen wurde? Man drüfte doch annehemen, dass er die Rechte an seinen Videos hat, oder?
Ich glaube eher, dass zuviel Wahrheit in dem Track steckt. Und das nächste Lied, das verschwindet wird "Stumm" sein.
Sieht so die freie Meinungsäußerung aus?
Soviel zum Thema Demokratie :/ Es geht bergab in Deutschland :(

kann man sich irgendwie das lied anhören?

PCP hat auch wiedermal was neues gezaubert!

PCP - Lache und die Welt weint mit dir​

BinaryCacheServlet

Tracklist:

1. Am Anfang…
2. …war das Ende
3. Kein Zurück
4. Weisse Scheisse
5. Nimm die Welt wie sie ist
6. AsoKacke - (feat. Hollywood Hank)
7. Bierliebe
8. Spiel mir das Lied vom Dach
9. Punkrockbaby - (feat. Me$$age)
10. Private Paul
11. Lache und die Welt weint mit dir
12. Harter Tag
13. Kommt ran! - (feat. Peter Maffya)
14. Rinderbraten
15. Maschinen
16. Schmetterling
17. Engelsstaub - (feat. Me$$age)
18. Am Ende war
19. ...
20. Der Anfang

Snippet

http://www.youtube.com/watch?v=MWZuke4AY4Y

Lache und die Welt weint mir dir

http://www.youtube.com/watch?v=lRPJOAc71z4

Die Orsons - Die Herrlichkeit, in Ewigkeit, Orsons

61hY0ZW0pXL._SS400_.jpg

Tracklist
1. Zum Mond
2. Beatles Piraten
3. Kim Kwang Seok
4. Die Pflicht ruft
5. Nie wieder Schule
6. Orsons Anarchie
7. Ana
8. Die Sirenen von El Dorado feat. Rummelsnuff
9. Die Kommandospitze des Glücks
10. Sonnig & Belanglos
11. 4PigsAquaCadillacStill
12. Souljah Boy
13. Ode an die Fans

kann man sich ja mal anhören. was die da machen ist echt anders als alles, was ich kenne :z

hmm die orsons...erinnert mich an Jack Orsons der raproboter :D

aber zu was zählt man eigentlich xaier naidoo?früher war das ja auch ehr rap aber heute?

edit: oh bei den orsons is Kas dabei....da tanz der Kas....er tanzt den Kas...den ganzen Tag xD

Back