Das Deutsche - HipHop Topic

@ Jarhead

Wenn hier alle zum Thema zurück kommen,
brauchst du hier nicht wieder Öl ins Feuer kippen.

Das gilt für alle:

Sollte hier noch irgend wer rumstänkern, gibts sofort bunte Karten.

Den fettesten Flow hat immernoch Samy Deluxe,die gemeinsten Battle-Skills hat Kool Savas, und die absolut fiesesten und ober-ironischen texte kommen von K.I.Z. ^^ ...meiner meinung nach :P

€: nein,ich halte mich nicht für einen "Gangster" ...Ja,ich kann mich vernünftig ausdrücken,aber höre dennoch auch gerne mal "ganz ganz böse Lieder",da ich weiss,wie sie gemeint sind (sowas kommt dabei raus,wenn man sich mit der Materie,und den Künstlern beschäftigt) ;)

ich meinte natürlich deprotracks, nicht derpotracks. Aber end, casp rockt.

Sag' das nicht, in einer örtlichen Gothicbar haben schonmal zwei Prolls mit einigen langhaarigen Typen zusammen auf Slipknot gebangt .^^ Müssen ziemlich voll gewesen sein.

@StoffeLL: Was sind denn "deprotracks"?

Punk und Greenday?....Greenday is doch Mainstream oder? ...das verträgt sich nicht mit Punk ;)

Punk und Greenday?....Greenday is doch Mainstream oder? ...das verträgt sich nicht mit Punk ;)

war es aber nicht immer ;) und nur weil ich mals gesagt hab dass ich die alten greenday alben (Dookie insomniac) gut finde, werde ich von paar pussys dauernd dumm angeflamed, aber who cares ;) ^^

so genug offtopic

Nun rocken muss ja nicht mir Rock in Verbindung gebracht werden. Deprotracks sind halt nachdenkliche, eindringliche Songs mit einer melancholischen Grundstimmung und entsprechendem Beat/Text.

Und zu Green Day, die waren shconmal wie Apo schon sagte ziemlich punky, aber allerspätestens seit American Idiot sind sie höchstens was für Tokio Hotelfans auf Abwegen.

Back