die wikianer haben die eigenschaft artikel nur für sich selbst zu beanspruchen - selbst wenn sie falsch sind.
d.h. sollte jemand einen artikel korigieren, ann passt das dem ursprünglichen autor oftmals nicht.
Also, ich sehe schon, Ihr seid alle recht überzeugt von Wikipedia - naja, da kann ja was dran sein.
Die Idee ist einfach und genial - aber es gibt halt immer wieder Idioten - Ich habe zur Zeit so eine Online- Umfrage im Netz - Link - läuft zwar recht gut, aber Ihr könnt Euch nicht vorstellen, welchen Unsinn da manche Leute eintragen - und das gleiche Problem ja Wikipedia ja wohl auch.
Natürlich gibt es auch Deppen, die meinen sie müssten da irgendein Blödsinn reinschreiben. Allerdings wird das meistens von Leuten die Ahnung haben korrigiert, von daher kann man den Sachen schon vertrauen.
Na klar, die manuelle Kontrolle ist letztendlich überall nötig! - Vielleicht gibt es sogar mal intelligiente Rechner, diedas übenehmen können, doch so alt werden wir wohl nie werden.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.