Das alte Raumschiff Enterprise

Status
Not open for further replies.

jein ;)

die wikianer haben die eigenschaft artikel nur für sich selbst zu beanspruchen - selbst wenn sie falsch sind.
d.h. sollte jemand einen artikel korigieren, ann passt das dem ursprünglichen autor oftmals nicht.

aber im großen und ganzen ist wiki ganz ok

Last edited:
Du bist ja voll überzeugt von Wikipedia - aber wie heißt es so schön "Was man schwarz auf weiß besitzt, kann man getrost nachhause tragen".

TB

Also, ich sehe schon, Ihr seid alle recht überzeugt von Wikipedia - naja, da kann ja was dran sein.

Die Idee ist einfach und genial - aber es gibt halt immer wieder Idioten - Ich habe zur Zeit so eine Online- Umfrage im Netz - Link - läuft zwar recht gut, aber Ihr könnt Euch nicht vorstellen, welchen Unsinn da manche Leute eintragen - und das gleiche Problem ja Wikipedia ja wohl auch.

TB

Natürlich gibt es auch Deppen, die meinen sie müssten da irgendein Blödsinn reinschreiben. Allerdings wird das meistens von Leuten die Ahnung haben korrigiert, von daher kann man den Sachen schon vertrauen.

Na klar, die manuelle Kontrolle ist letztendlich überall nötig! - Vielleicht gibt es sogar mal intelligiente Rechner, diedas übenehmen können, doch so alt werden wir wohl nie werden.

TB

Man sieht es den Texten doch an, ob sie was taugen. Das Hirn gänzlich ausschalten sollte man wohl nie. Und da hier kein OT ist, close ich mal;)

Protest bitte per PM an mich.

Status
Not open for further replies.
Back