• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Darksiders 2



:D

also ich fand das alles gut :D
Relativ einfache Rätsel, aber nicht sofort offensichtlich.

Der Typ in dem Video stellt sich an wie nen Vollidiot, ganz ehrlich.
 
Ich fand die Rätsel im Turm auch net besonders Pralle.
Trotzdem fand ich das spiel rundum gelungen und die Story hat auch noch einige fragen offen gelassen für nen 2ten teil.
 
ne wirklich kein CoD hass ich hab sogar CoD sehr gerne gespielt .
Hab in CoD 4 bestimmt über 400std spielzeit, es war einfach der Lan titel schlechthin.
Ich hab auch noch World at War , mw2 und black ops gespielt . Aber schon in mw2 hab ich nurnoch 50std spielzeit.
Damals in mw2 hab ich schon gemerkt wie langweilig es doch wird auf dauer immer dasselbe zu spieln mit nur neuen waffen und karten.
Die spiele sind nochnetmal schrott zero33 es ist einfach der Fakt das CoD sich auf der Stelle bewegt. Deshalb wird das immer als beispiel genommen.

Das ist es ja es ist immer das selbe also verdient es auch immer 90% oder mehr xD
 
Das ist es ja es ist immer das selbe also verdient es auch immer 90% oder mehr xD

Ne eben nicht...
Es soltle den Entwicklern und auch den Spielern viel mehr um die Innovation eines Games gehen !
Wenn leute blöd drauf los kaufen nur weil Call of Duty auf der Packung steht werden die Spiele immer Einseitiger.
Außerdem ist CoD seit Modern Warfare 1 nicht mehr über die 90% gekommen .
Der Spielspaß geht einfach verloren .Auf Dauer denkt man sich einfach nurnoch warum soll ich mir das kaufen.
Da ist ja selbst Skyrim Dawnguard mehr Vollpreis Titel als die letzten CoD teile.
Achja zurück zum thema Darksiders 2 kommt bald raus! Wer von euch hats sich vorbestellt ??
Hier nochmal ein Video zum Lootsystem ! Sieht aufjedenfall interessanter aus als dass Loot System von Diablo3^^
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=67070
 
Rock Paper Shotung schreibt dazu:
It can take quite a lot to make you forget an obnoxiously bad PC port for menus, but the only reason I’ve remembered to include it is because I wrote it on my pad. I’m totally sucked in to this world, absorbed by an epic game. No, there’s not an original bone in its body, but it’s like playing a best-of of gaming, on an extraordinary scale. I haven’t finished it, so I can’t say with any surety that it doesn’t go completely stupid with boss fights toward the end – I fear it, but I don’t know yet. When I get there, I’ll be sure to post to say. But the first 25 hours or so have been worth the price of entry (not that I paid, but I’m great at empathy).
Und deren Meinung kann ich mich eigentlich nahezu immer anschließen.
http://www.rockpapershotgun.com/2012/08/14/wot-i-think-darksiders-ii/

Leider fehlt mir dafür einfach die Zeit. Aber sobald die wieder vorhanden ist wirds nachgeholt.
 
Last edited:
Naja ich hol mir erstmal Torchlight 2 und zudem liegt hier noch zu viel anderes ungezocktes Zeug rum.

Unter anderem Darksiders 1...
 
Hab meine Kopie heute schon bekommen ! :D
ALso wird heute nacht erstmal krass gesuchtet :P
 
Hab jetzt um die 9 std gespielt und es macht immernoch genausoviel fun wie am anfang !
Der Soundtrack ist Spitze! Das Kampfsystem geht locker von der Hand und erlaubt viele Combos und geht locker von der Hand.
Story Top ! Spiel TOP ! 10/10 würde ich dem spiel gebn
 
wird sich definitiv geholt. grad am darksiders 1 spielen. macht einfach richtig bock!
 
Hab jetzt um die 9 std gespielt und es macht immernoch genausoviel fun wie am anfang !
Der Soundtrack ist Spitze! Das Kampfsystem geht locker von der Hand und erlaubt viele Combos und geht locker von der Hand.
Story Top ! Spiel TOP ! 10/10 würde ich dem spiel gebn

Zockst du mit nem Gamepad oder Tastatur und Maus?
Es hieß ja die Tastatursteuerung/Maussteuerung sei zu überladen und nicht zu empfehlen.
 
Also die Meinungen gehen da irgendwie auseinander. Die deutschen Magazine beschweren sich über die Maus/Tastatur Steurung, in englischsprachigen Tests taucht das fast nicht auf.
Andererseits, warum sollte man sowas mit Maus + Tastatur spielen wollen? Da könnte man ja auch gleich Shooter mit nem Gamepad zocken :ugly
 
Ich spiele mitm Gamepad :D
SOlche SPiele zocke ich nie mit maus und tastatur und werd ich auch nie ;:P
Pc steuerung überladen aber man die auch custom einstelln für die Leute die kein Gamepad haben :D
Gamepad läuft butterweich
 
Back
Top Bottom