• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Darksiders 2

Joined
Apr 15, 2010
Messages
4,464
Points
215
Hi ich woltl mal wissen was ihr von Darksiders im generellen haltet
Ich persönlich find Darksiders ziemlich geil und freu mich riesig auf den 2ten teil
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=66892
Achja wenn ich den thread übersehen hab dann verschiebt das bitte :) Ich hab mir paar seiten angeschaut aber nix dazu gefundne
 
Ich fand den ersten Teil schon stinken langweilig. Da buller ich lieber GoW mehrmals durch
 
Ich fand den ersten ziemlich cool. Hol mir den zweiten aber erst wenn ich die Zeit dafür hab. Der soll ja um ein vielfaches umfangreicher sein als der erste und ich glaub für den hab ich schon irgendwas um die 18 Stunden gebraucht.
 
Ich fand den ersten ziemlich cool. Hol mir den zweiten aber erst wenn ich die Zeit dafür hab. Der soll ja um ein vielfaches umfangreicher sein als der erste und ich glaub für den hab ich schon irgendwas um die 18 Stunden gebraucht.

Ja, der 2. wird was ich gehört habe sehr sehr umfangreich.
Irgendwie 4 große unterschiedliche Welten und für ca. die Hälfte der ersten Welt will man in einer Spieleredaktion schon irgendwas um 7 Stunden gebraucht haben.

Ich hab Teil1 hier, weils den gratis zu Homefront gab. Mich dünkt auch, dass Darksiders vermutlich das bessere Spiel ist, von beiden.
Bisher habe ich es aber leider noch nicht ausprobiert, hier liegt noch zu viel anderes Zeug und naja Battlefield 3 frisst viel Zeit.

Daher werde ich mir wohl auch Teil 2 ersmtmal nicht holen. Zumal das Design mir jetzt nicht so 100%tig zusagt, von allem was man bisher an Videomaterial so gesehen hat.
 
Ich ahbe den ersten Teil geliebt! Zimlich cool gemacht, Story technisch und so! Auch erfrischend! Also ich fands genial, mit enr guten Atmo ;) Freu mich auf den Zweiten! Auch wenn ich Krieg irwie cooler fand als tot ^^
 
Ich hab Teil1 hier, weils den gratis zu Homefront gab. Mich dünkt auch, dass Darksiders vermutlich das bessere Spiel ist, von beiden.
Würde ich schon sagen. Außer man ist total schmerzbefreiter Shooterfan und kann mit "Zelda-likes" so überhaupt garnichts anfangen ;)
 
Ich persönlich find Tod cooler als Krieg :P
Aber ich glaub das liegt dadran das man in Darksiders 2 auch equip findet und ihm das ausrüsten kann undso ;)
 
Wertungen sagen heut zutage alles aus was :D

Bekommt dieses Pokemon nicht auch immer Super Wertungen ist aber seit 15 Jahren das selbe drecks Game

Aber Darksiders2 wird gut und habs Vorbestellt beim Saturn
 
Ja genau wie CoD! Auch immer das selbe Drecksgame und immer gute Wertungen!
 
Bekommt dieses Pokemon nicht auch immer Super Wertungen ist aber seit 15 Jahren das selbe drecks Game
Also ich hab nur eins gespielt (Weiß) und das ist objektiv betrachtet echt gut. Obwohl ich mit Pokemon so eigentlich nichts anfangen kann.
Aber bei Bewertungen mus man vorsichtig sein, das stimmt schon. Gerade bei denen die zuerst rauskommen sollte man doppelt skeptisch sein.
 
Also ist es nicht so das die Pokegames immer unfertig kommen und nach 1jahr dann ein Patch Game kommt was das gleiche ist aber mit mehr Inhalt und Quest ?

Zumindest war es damals so habe Gelb gezockt und das war so ein Patch Game , war wie Rot/Blau nur besser und mit mehr Inhalt + Grafik

Nun ja ich hoffe ja das meine 10€ Bestell kosten sich lohnen :)
 
Gelb hams auch nur herausgebracht weil alle gejammert haben das ihnen kein Pikachu hinterherläuft :anime
 
Gelb hams auch nur herausgebracht weil alle gejammert haben das ihnen kein Pikachu hinterherläuft :anime

ich hab jetzt nachgeschaut und zwar hatten alle sowas , 3mal das selbe Spiel innerhalb von 2Jahren

Jetzt kommt mit Weiß/Schwarz2 sogar 4mal das selbe Game ... naja wers braucht
---

THQ ENTERTAINMENT Darksiders 2 - First Edition (PEGi UNCUT)
First Edition - Enthält einen Code für das Darksiders II "Arguls Grab" Expansion Pack und 3 weitere Inhalte

Freu dauert ja ned mehr lange ^^
 
Naja Wertungen sagen nicht unbedingt viel aus...
Siehe die CoD games eit World at War...
Aber ich bin zuversichtlich wenns um die Wertung von Darksiders 2 geht .
Die Entwickler haben mich schon im ersten Teil überrascht, habs auch vorbestellt .
 
Immer wieder CoD , ihr müsst ja einen extremen CoD Hass haben xD
 
Kein CoD hass, die Serie hat mitlerweile einfach zu viel Schrott produziert ^^
 
ne wirklich kein CoD hass ich hab sogar CoD sehr gerne gespielt .
Hab in CoD 4 bestimmt über 400std spielzeit, es war einfach der Lan titel schlechthin.
Ich hab auch noch World at War , mw2 und black ops gespielt . Aber schon in mw2 hab ich nurnoch 50std spielzeit.
Damals in mw2 hab ich schon gemerkt wie langweilig es doch wird auf dauer immer dasselbe zu spieln mit nur neuen waffen und karten.
Die spiele sind nochnetmal schrott zero33 es ist einfach der Fakt das CoD sich auf der Stelle bewegt. Deshalb wird das immer als beispiel genommen.
 
Da fand ich The Legend of Zelda: Ocarina of Time deutlich besser.

Teil 1 hab’s komplett in 2 Tagen durchgespielt.
Das Kampf system war noch OK, aber die ganzen Rätsel waren zum kotzten.


Na gut, dass einem neu erscheinendes Spiel mittlerweile ziemlich bekannt vorkommt ist für mich kein Problem,
nur da sollte so ein dämlicher Schwachsinn wie „Grass schneiden aus Overlord Addon“ nicht auftauchen.

Was ich ziemlich zum kotzten fand, war die Hinfindung über die ganzen albernen und schlecht gestalteten Rätsel , wie bei z.b. diesen Portal abschnitt


Oder wenn man die Passende Angriff Strategie finden musste, die nicht offensichtlich ist.
z.b. beim Wurm, bin halt nicht auf die Idee mit der Pistole gekommen, die Waffe macht halt nicht mal einen kleinen schwachen Gegner kalt , hab halt erst versucht den mit dem Schwert zu treffen.

Die Story war schon nach dem ersten Boss ziemlich langweilig und offensichtlich geworden. Und hat absolut keinen wiederspielwert.

Teil 2 werde ich mir aber schon ankucken.
 
Back
Top Bottom