Danke CCG Community

Status
Not open for further replies.
Es ist nicht mal so schlimm mit Workerrush oder so,d as ist es ja.
Es wurden nur schnellstens DoppelChinnock oder DoppelHelix rushs gemacht, die dauernd auch so an die 7-10 Minuten und wenn die beiden Waffs gegen China da down sind ist doch klar, dass der Gegner aufgeben kann oO

Also abgesprochen war da garantiert nichts, Nickel und HankY haben ein viel zu großes Ego dafür und Talla und Commander sind einfach so schlecht.

Naja, ich finds ne Frechheit, aber was solls...
Vielleicht ist es auch besser so ;)

EA soll sterben gehn ^^

Rafale said:
Das Problem ist, dass die ESL Leitung dann VORHER sagen muss ab welcher Spiellänge sowas als Fake betrachtet wird. Ich finde solange ein Spielausgang vorher NICHT abgesprochen wird und jemand, ohne dass das Game zu Ende ist, einfach rausgeht, liegt kein Fake vor... das ist meine Definition.
Wenn bei euch Matches als Fakes gewertert werden, bei denen mit Worken gerusht wird oder das ganze nach 3 Minuten zu Ende ist, müssten bei BW auch etliche Matches gelöscht werden und da bin ich nur ehrlich.
Genau das ist es - es wird mit 2erlei maß gemessen. Das kann nicht sein.

Workerrush ist ein geiles Wort^^
Fakematches sind doch ganz klar Matches die nicht gespielt wurden. Mehr kann man da nicht sagen. Wenn jemand nun nicht gut genug ist, um mehr als zwei Worker zu bauen und damit 2 Supplys hochzieht kann überhaupt nicht von fake die Rede sein. Wenn ich gegen nen GLAler gewinne, der zu langsam ist um eine WF hochzuziehen ist es fake? Selbst wenn sich der Gegner wenig Mühe gibt, war es nicht gefaked, schlicht und einfach. Das ist absolut lächerlich.
Die Lotusgeschichte ist natürlich mies, muss man mal sagen, aber da soltle man nicht alle seine Matches löschen, sonfern sie wirklich und real gespielt wurden (und das wurden sie nehme ich an), sondern ihn und alle Accounts bannen, sowie sämtliche Neuanmeldungen von ihm verhindern. Damit bestraft man den Übeltäter und nicht alle. Vor allem nicht seine Gegner, die ja auch gespielt haben und Zeit in das Game investiert haben...
Auch von mir nochmal danke an alle, vor allem Talla unseren besten Mann. Tut mir Leid, dass es nichts geworden ist.

edit: Warum lese ich nun schon zum 7375662093475. mal dass BW besser ist als CCG? Das einzige was die Qualität eines Spiels entscheidet ist für mich der Spielspaß (Spielspaß ergibt sich als Symbiose aus Gameplay, Taktischer Tiefe, Balancing, Grafik, Sound, Atmosphäre, Langzeitmotivation und dem Multiplayermodus an und für sich ) und da kackt SC:BW nun ab.

Last edited:
Rafale said:
Das Problem ist, dass die ESL Leitung dann VORHER sagen muss ab welcher Spiellänge sowas als Fake betrachtet wird. Ich finde solange ein Spielausgang vorher NICHT abgesprochen wird und jemand, ohne dass das Game zu Ende ist, einfach rausgeht, liegt kein Fake vor... das ist meine Definition.
Wenn bei euch Matches als Fakes gewertert werden, bei denen mit Worken gerusht wird oder das ganze nach 3 Minuten zu Ende ist, müssten bei BW auch etliche Matches gelöscht werden und da bin ich nur ehrlich.
ich hab vor 3 wochen gegen ein match protest eingelegt in dem ich nach 15sec wegen lagg rausgegangen bin und neustart mit neuem host wollte, mein gegner bestand auf sieg und hat das in der esl eingetragen.
Im anschliessenden Protest von mir wurde meinem gegner der sieg zugesprochen, startet ein spiel zählt es in der esl

demnach kann kein match, ob es 10sec oder 10min dauert als fakematch gesehen werden, beide spieler waren im spiel, wer rausgeht verliert -> das war adminentscheidung

ka welche matches nun von der esl als fakematches erkannt wurden :S

Ein gewissen Landser wurde ein lose angerechnet weil er nach 3 secs aus dem game wegen lag raus ist...

tezla said:
edit: Warum lese ich nun schon zum 7375662093475. mal dass BW besser ist als CCG? Das einzige was die Qualität eines Spiels entscheidet ist für mich der Spielspaß (Spielspaß ergibt sich als Symbiose aus Gameplay, Taktischer Tiefe, Balancing, Grafik, Sound, Atmosphäre, Langzeitmotivation und dem Multiplayermodus an und für sich ) und da kackt SC:BW nun ab.
DA HAST DU VOLLKOMMEN RECHT BW WIRD SEIT 7 JAHREN GESPIELT WEIL ES KEINE LANGZEITMOTIVATION HAT! UND WEIL ES SO UNBALANCED IST UND DAS GAMEPLAY IST AUCH BESCHISSEN!!! ICH HOFFE MAN MERKT DEN SARKASMUS!

PS: OMG WIE DUMM BIST DU?

Naja es gibt von Starcraft her eine festgelegte Mindestspielzeit bis ein Match ZÄHLT. Die beträgt 2 Minuten... vorher ist ein SPiel sozusagen ungültig... und bei uns hat auf jeden Fall JEDES Match auch mindestens 2 Minuten betragen... ich kann leider nur von meinen Matches erzählen, da betrug der Großteil 7-12 Minuten trotz Minimap... einige Matches gingen schonmal unter 5 Minuten, aber das war zumindest bei mir die Ausnahme... wenn das bei euch so ähnlich war, sehe ich keinen Grund sowas als Fakematches zu werten, weil wie gesagt dann auch BW ähnlich bestraft werden müsste. Wenn bei euch aber Games dabei sind von wegen "kraftwerk bauen und rausgehen" oder matches die nach 2 Minuten aus sind... sehe ich es schon als ein wenig gerechtfertigt dort den Riegel vorzuschieben.

ahitsawin said:
ich hab vor 3 wochen gegen ein match protest eingelegt in dem ich nach 15sec wegen lagg rausgegangen bin und neustart mit neuem host wollte, mein gegner bestand auf sieg und hat das in der esl eingetragen.
Im anschliessenden Protest von mir wurde meinem gegner der sieg zugesprochen, startet ein spiel zählt es in der esl

demnach kann kein match, ob es 10sec oder 10min dauert als fakematch gesehen werden, beide spieler waren im spiel, wer rausgeht verliert -> das war adminentscheidung

ka welche matches nun von der esl als fakematches erkannt wurden :S

entweder gleiche rechte oder es sind halt keine fakematches...ganz einfach! auf der einen wie auf der anderen seite!
aber sowas muss im VORRAUS wie du sagtest entschieden werden....alles was vor dem neuen steht ist halt gespielt und kein fake!
soll ne antwort auf rafale sein ;)

Last edited:
Alles spekulation - ich denke man wird sehen was heute abend passiert.

@Raphael: Kraftwerk bauen und raus ist irrsinn!!! Sowas gab es nicht - nicht einmal da bin ich mir 100% sicher. Also bitte unterstelle nicht waghalsige theorien.

Alleine schon das kein Regelabgleich erfolgte VOR dem Start der 6 Wochen zeigt die unzulängliche Planung. Dafür halten jetzt einige zu unrecht den Kopf hin. Wenn Ihr ne 2 min Regel habt - toll. Wir hatten Sie nicht. Unsere Schuld? Nein! Trotzdem länger als 2min gegamet? - ja!

Wenn ein match wegen dc nach 10 Sekunden gewertet wurde sind ALLE Spiele mit der Argumentation Sie seien zu kurz nichtig. Entweder ich hab ne Regel oder nicht. Mal so mal so ist für lau und geht nicht.

OMGWIEDUMM said:
DA HAST DU VOLLKOMMEN RECHT BW WIRD SEIT 7 JAHREN GESPIELT WEIL ES KEINE LANGZEITMOTIVATION HAT! UND WEIL ES SO UNBALANCED IST UND DAS GAMEPLAY IST AUCH BESCHISSEN!!! ICH HOFFE MAN MERKT DEN SARKASMUS!

PS: OMG WIE DUMM BIST DU?
Warum kommen jetzt alle und flamen rum?
Geht doch in eure Foren und unterhaltet euch über SC BW...

Ist echt erbärmlich. erst lassen se sich net blicken und jetzt komnmt die häme.

Das ist asozial.

Wie kann man so RL Lowskilled sein?

Damit spreche ich nicht die SC:BW Community an - sondern die paar minderbemittelten die hier unsachlich posten und sich mit geistigem Müll und inkompetenz hier rumalbern... Leider gibts socleh Miteilungsbedürftigen überall. Und zu feige den richtigen Nick zu nehmen noch obendrein...

Last edited:
Ich sag nur die wahrheit? Ausserdem "Wie dumm bist du" ist eine Frage und keine Aussage. Und OMG! "DUMM" das ist der Überflame! schau dir mal die flames deiner ccg community auf der ESL seite an...
Da wird dem Enzymir schon mit RL schlägen gedroht... wie low kann man eigentlich sein in so einer Community zu sein?

PS: Was hat das mit RL lowskilled zu tun? Wieso nennst du BWler Minderbemittelt? Hör bitte auf mit deinen Flames!

Damit spreche ich nicht die SC:BW Community an - sondern die paar minderbemittelten die hier unsachlich posten und sich mit geistigem Müll und inkompetenz hier rumalbern...
du meinst sowas:

Warum lese ich nun schon zum 7375662093475. mal dass BW besser ist als CCG? Das einzige was die Qualität eines Spiels entscheidet ist für mich der Spielspaß (Spielspaß ergibt sich als Symbiose aus Gameplay, Taktischer Tiefe, Balancing, Grafik, Sound, Atmosphäre, Langzeitmotivation und dem Multiplayermodus an und für sich ) und da kackt SC:BW nun ab.

?

Last edited:
Jo die arme CCg community ist immer das Opfer :( Da faken sie so lieb 800 Matches und wenn die Sache auffliegt hat niemand das Recht auf sie wütend zu sein. Warum auch? Sie haben ja nur versucht zu Betrügen und haben der ehrlichen BW community die Zeit geraubt. EINFACH ARM!
Aber nein...halt! Es ist ja alles eine riesige Verschwörung zwischen Enzymir, Blizzard, ESL den Illuminaten und den umgedrehten Vampiren!! :roll

OMGWIEDUMM said:
Jo die arme CCg community ist immer das Opfer :( Da faken sie so lieb 800 Matches und wenn die Sache auffliegt hat niemand das Recht auf sie wütend zu sein. Warum auch? Sie haben ja nur versucht zu Betrügen und haben der ehrlichen BW community die Zeit geraubt. EINFACH ARM!
es wurden keine 800 matches gefaked sondern alle matches von einigen spielern gelöscht du held
geh halt sc zocken, ich denk 99% der scbw comm stimmen mir zu wenn ich sag dass du ne schande für scbw bist

Und warum wurden sie gelöscht? Hast du die esl news nicht gelesen?

"Leider hielten es manche CCGler für nötig Ergebnisabsprachen bzw. Fakematches in einer so großen Zahl zu erstellen, so dass wir uns gezwungen sehen die entsprechenden Spieler zu sperren und alle Matches dieser Woche von diesen Spielern zu löschen.
Die Beweise sind eindeutig und nicht zu widerlegen. Allerdings können und werden wir sie nicht öffentlich bekanntgeben, um Missbrauch in der Zukunft zu unterbinden."

weil unter den 850 games ein paar fakematches sein sollen, dafür gibts bisher noch keine beweise, auf jeden fall sind nicht annähernd 850 matches fakes...

OMGWIEDUMM said:
Und warum wurden sie gelöscht? Hast du die esk news nicht gelesen?

Leider hielten es manche CCGler für nötig Ergebnisabsprachen bzw. Fakematches in einer so großen Zahl zu erstellen, so dass wir uns gezwungen sehen die entsprechenden Spieler zu sperren und alle Matches dieser Woche von diesen Spielern zu löschen.
Die Beweise sind eindeutig und nicht zu widerlegen. Allerdings können und werden wir sie nicht öffentlich bekanntgeben, um Missbrauch in der Zukunft zu unterbinden.

junge du hast überhaupt keine ahnung, du kennste die betroffenen spieler überhaupt nicht !

also wenn du weiterhin große töne spucken willst, solltest du dich erst informieren du opfer !

munder said:
junge du hast überhaupt keine ahnung, du kennste die betroffenen spieler überhaupt nicht !

also wenn du weiterhin große töne spucken willst, solltest du dich erst informieren du opfer !
Ich bin kein opfer. CCG ist das opfer der grossen ESL-BLIZZARD ANTI CCG VERSCHWÖRUNG :wasser

Meine Fresse...Dein Name sagt wirklich viel über dich aus...

Bisher gabs !1! Match, von dem man sagen kann, dass es ein Fake war! Mehr Beweise gibts (noch) nicht und bevor nicht mehr Beweise veröffentlicht werden, kannst du davon ausgehen, dass sich KEINER von uns auch nur annähernd fair behandelt fühlt...

HÄTTEN wir Matche gefaked, no problem, ich seh ein, dass das nich gehn kann aber bis auf Rafale scheint hier so gut wie keiner von SC:BW zu checken worum es uns geht...

Status
Not open for further replies.
Back