- Reaction score
- 16
man man 60 posts mehr inner nacht
!
ich finds nicht schön das hier manche nur von aussagen einzelner alles über einen kamm scheren...überlegt vorher maln bisschen wen ihr alles damit ansprecht und ggfs vollflamed, danke. < das meine ich auf beiden seiten!
is klar das hier diskutiert wird...und wut von seiten vieler cccgler is völlig verständlich...aber da muss man nich auch noch drauf rumhacken!
selbst ich bin ziemlich sauer obwohl ich nich mit spammenkonnte
...glaube aber auch absolut nich an fakematches (solange keine beweise stehen, die ja dank replaylöschens schwer an glaubwürdigkeit verlieren würden), bin da tanx meinung das doch bitte mehr als 10 davon gezeigt werden!
was hier passiert isn absolutes unding...ich frage mich was wäre wenn ccg gleich 4 von 6 wochen gewonnen hätte...hätte man dann wie in anderen threads besprochen....rückwirkend in stats eingegriffen?
schon der hammer...und jeder BWler sollte sich die frage stellen wies ihm erginge wenns bei seinem spiel so gelaufen wäre!
soweit von mir
GUTEN MORGEN C&C FOREVER .^^ < ich liebe den smiley .^^
MFG
MacBeth
PS: ich denke hätte ccg damals schon mehr support bekommen wäre es heute eines der besten games überhaupt...nur daran lag es....nicht an den spielern...denen man es nie verübeln kann ein spiel sein zu lassen indem keine bugs und cheats behoben werden! (ich rede nur von der vergangenheit des spiels)
solche löcher wurden in BW immer gestopft...nur darum isses eines der besten und balanceten spiele überhaupt!
vom gameplay finde ich jedoch ccg um einiges besser als jedes andere spiel...is aber wiegesagt meine meinung
!ich finds nicht schön das hier manche nur von aussagen einzelner alles über einen kamm scheren...überlegt vorher maln bisschen wen ihr alles damit ansprecht und ggfs vollflamed, danke. < das meine ich auf beiden seiten!
is klar das hier diskutiert wird...und wut von seiten vieler cccgler is völlig verständlich...aber da muss man nich auch noch drauf rumhacken!
selbst ich bin ziemlich sauer obwohl ich nich mit spammenkonnte
...glaube aber auch absolut nich an fakematches (solange keine beweise stehen, die ja dank replaylöschens schwer an glaubwürdigkeit verlieren würden), bin da tanx meinung das doch bitte mehr als 10 davon gezeigt werden!was hier passiert isn absolutes unding...ich frage mich was wäre wenn ccg gleich 4 von 6 wochen gewonnen hätte...hätte man dann wie in anderen threads besprochen....rückwirkend in stats eingegriffen?
schon der hammer...und jeder BWler sollte sich die frage stellen wies ihm erginge wenns bei seinem spiel so gelaufen wäre!
soweit von mir
GUTEN MORGEN C&C FOREVER .^^ < ich liebe den smiley .^^
MFG
MacBeth
PS: ich denke hätte ccg damals schon mehr support bekommen wäre es heute eines der besten games überhaupt...nur daran lag es....nicht an den spielern...denen man es nie verübeln kann ein spiel sein zu lassen indem keine bugs und cheats behoben werden! (ich rede nur von der vergangenheit des spiels)
solche löcher wurden in BW immer gestopft...nur darum isses eines der besten und balanceten spiele überhaupt!
vom gameplay finde ich jedoch ccg um einiges besser als jedes andere spiel...is aber wiegesagt meine meinung
Last edited:

:fu :fu :fu :fu :fu :fu :fu
aber von mir aus bant mich , ich guck so wie so nie mehr in meinem ganzen leben mehr hier rein