So ich melde mich nun zu später Stunde auch zu Wort.
Erstmal muss ich sagen, ich habe von dem ganzen Vorfall erst so gegen 2 Uhr erfahren und habe versucht mich schnellstmöglich schlau zu machen. Ich habe diesen Thread nun relativ zügig überflogen und werde ihn mir morgen nochmal wacher zu Gemüte führen.
Erstmal will ich die ganze Community loben. Was ihr in den letzen 6 Wochen geleistet habt, ist wirklich spitze gewesen!!! Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass die Community so stark sein könnte, vorallem nicht nachdem was schon alles passiert ist bzw. unter den Umständen (kaum offizieller Support etc.). Trotzdem habt ihr alles mobilisiert und soviel Freizeit geopfert. Das ist wirklich super!
Aber:Ich möcht Euch dann doch bitten ein bisschen an Eure Wortwahl zu denken. Ich bin hier zwar kein Mod, den das grundsätzlich zu interessieren hat, aber dennoch denke ich an das eh nicht so gute Image der Community. Wenn ihr mit Beleidigungen um Euch schmeißt zeugt das nicht gerade von Seriösität und Reife. Ich kann eure Wut sehr gut verstehen, aber dennoch bringt es nicht wirklich was, wenn ihr bestimmten Leuten Beleidigungen vorwerft. Also bitte überlegt 2-mal was ihr schreibt! Danke
So nun zu dem "Vorfall". Momentan bin ich noch nicht davon überzeugt, dass absusing stattgefunden hat, da auch mir noch keine Beweise vorliegen. Ich bin schon mit Enzymir in Kontakt getreten und werde versuchen weitere Informationen zu bekommen - vielleicht auch Beweise. (Diese werden aber auch dann nicht veröffentlicht!)
Ich denke im Moment noch, dass die Spieler nicht bewusst irgendwelche Fehler ausgenutzt haben oder Ähnliches. Doch dennoch muss man sagen, dass ja irgendwas dran sein muss, da sie die ESL auch nicht irgendwelche wilden Spekulationen erlauben kann bzw. sollte.
Ich hoffe eure Gemüter beruhigen sich im Laufe der Nacht und wir bekommen in den nächsten Tagen weitere Informationen. Trotzdem schade um die EPS, da ihr Euch alle wirklich sehr viel Mühe gegeben habt und sehr viel Freizeit geopfert habt! Vielen Dank nochmal dafür!!!
Mit freundlichem Gruß
Wicht
EA Community Manager Command and Conquer, Germany
Wicht@communityteam.de