TaLLa2XLC said:
ich hab doch beweise lesst euch die thread von anfang bis ende durch, sie sagen wir machen 2min 5poolrush games, das doch vorher abgemacht, warscheinlich hängen sie mit stoppuhr am pc
ja vielleicht haben wir das in der verzweiflung schon überlegt, weil wir von der untätigkeit der admins verblüfft waren, aber ich für meinen Teil habe 100% meiner Games ausgespielt, sieht man daran dass ich relativ ausgeglichenes Win/Lose Verhältnis hab, wie die meisten der BW Spieler... Ich habe jedes einzelne Replay gepackt und hochgeladen, und das hat glaube ich jeder einzelne BW Spieler getan. Ich bin sogar dafür, dass man uns scharf kontrolliert, damit ihr nicht rumheulen könnt wir würden auch rumfaken.
Ähnlich ist es damals bei BW vs FIFA @ Gigaliga gelaufen. Die FIFA Gamer haben uns das Faken unterstellt und haben selber 80% gefaked, 20% leider auch Teile aus unsrer Community, die es nicht wahrhaben wollten, dass FIFA sowas ungestraft macht.
Vielleicht wirds auch bei BW einige wenige "Fakematches" geben, aber dann werden vielleicht 50 Matches gelöscht oder so....wobei ich das noch netmal glaube.
1. Ist noch nichts gelaufen bis dato. Wie gesagt abwarten, was Enzymir für Beweise hat und er soll BW auch gut durchchecken, weil ich mir sicher bin, dass wir zu 99,9% fair waren.
2. Falls ihr nun vor habt aufzugeben: Ich finde das was ihr umgesetzt habt war schon aller Ehre wert. Ihr habt mit einer halb so großen Community teilweise gleichviele Matches gemacht und euch zu 100% für euer Spiel aufgeopfert, das verdient Respekt.
Es wäre dämlich wenn euch Fakes unterstellt werden, welche gar nicht vorliegen, aber es kam jeden in der BW Community komisch vor, dass einige von euch 80-100 Matches an einem Tag gemacht haben... Schade wenn das so enden muss, ich hätte gern bis zum Sonntag gefightet mit euch