• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Damit ihr mal wisst, was Noobs sind... ^^

na da sind doch die ganzen replays :?

jetzt versteh ick nix mehr was du wolle von michse! :roll
 
Du hast gesagt, dass deine Reps automatisch gespeichert und umbenannt werden, was bei mir nicht der fall ist. Ich muss sie nach wie vor manuell im Game speichern und anschließend im Replaytool mit dem "Rename-Button" umbenennen. Wenn ich nicht selber speichere, gehen die Reps mit dem nächsten Match verloren. Wie du in meinem jüngsten Screenshot sehen kannst, sind die letzten beiden Reps (achte auf das Datum) auch nicht umbenannt worden, weil ich es noch nicht manuell gemacht, sondern sie nur (ebenfalls manuell) abgespeichert habe.

Die Option "Autosave Replays" ist bei mir aus irgendeinem Grund grau unterlegt, sodass ich sie nicht auswählen kann...
 
Würd mich freuen wenn das jemand kommentieren möcht, aber wie der Treadtitel schon sagt: Es ist ein Match unter N☺ ☺ bs...
 

Attachments

  • [20-03-11 @ 17.56] Skaice_ESP(S) vs PhillRudd(E).zip
    197.1 KB · Views: 1
Wie gesagt, ich guck es mir auf jeden Fall an und dann bekommst zu zum Noob-Game eine Noob-Meinung :ugly
 
ich glaub ich fang auch wieder mit ra3 an, ma gucken was noch so geht :D
 
Ihr dürft dann hier die Reps posten...
 
wie siehts aus steffen?
hab mir mal heut cnc4 gekauft und es ist direkt in den mülleimer nach 1h gewandert, so ein gewaltiger schrott, ich spiele wohl zu viele westwood spiele.
demnächst ma ra3? ama würd auch mitzockn denk ich!
 
Eine Stunde, zieht genauso wie das 5 Minuten Argument^^
 
Eine Stunde, zieht genauso wie das 5 Minuten Argument^^

Fast so geil, wie das "Ich kann ja gar keine Gebäude bauen, so ein Schrottspiel" Argument. :D

Oder das: "Es gibt ja gar keine Sammler, das ist kein C&C" :anime
 
Fast so geil, wie das "Ich kann ja gar keine Gebäude bauen, so ein Schrottspiel" Argument. :D

Oder das: "Es gibt ja gar keine Sammler, das ist kein C&C" :anime

ja das ist eben cnc, basis aufbauen und tiberium/erz sammeln, nix anderes.
-45€
 
und das haste erst gewusst nachdem du es dir gestern gekauft hast? vollspasst^^


eigentlich solltet ihr hier phill helfen, aber ich glaube das er sich selbst nichtmehr an sein letztes rep erinnern kann:D
 
wie siehts aus steffen?
hab mir mal heut cnc4 gekauft und es ist direkt in den mülleimer nach 1h gewandert, so ein gewaltiger schrott, ich spiele wohl zu viele westwood spiele.
demnächst ma ra3? ama würd auch mitzockn denk ich!

sicher, wollts scho fast wieder deinstallieren :D
 
und das haste erst gewusst nachdem du es dir gestern gekauft hast? vollspasst^^


eigentlich solltet ihr hier phill helfen, aber ich glaube das er sich selbst nichtmehr an sein letztes rep erinnern kann:D

ich halte die beiden oben genannten dinge für notwendig, um es zu einem guten cnc spiel zu bringen, ich hab mir wie oben genannt das neue cnc auch gekauft, die hoffnung sirbt ja bekanntlich zuletzt. Ist ja lediglich meine Meinung, aber EA ist einfach zu hohl, um ein langfristig gutes CNC zu schaffen, es geht ja nur um profit und nach 3-6 monaten wird das aktuelle "cnc" wieder fallengelassen, von daher halte ich von dem Ganzen eher wenig.

Das Replay interssiert hier grade niemanden, wenn du mal hoch / runter gescrollt hättest!
Ahja: Vollspasst!
 
Back
Top Bottom