Damit es ein bisschen weniger wird...

Reaction score
0
Ständig sagen welche ich würde Mapcheat benutzen, wenn ich auf Country Swing links oben aufwache. Damit das mal aufhört hau ich hier mal einen Screen rein. Als mein Bruder den gesehen hat, hat er auch direkt gedacht es wäre mapcheat, ist aber nicht :mad:

Attachments

• ufcsnomc.jpg
    ufcsnomc.jpg
    60.7 KB · Views: 47
jo da haste recht wenn man links oben "geboren" wird kann man soweit nach oben bauen wie mit mc.

Wenn ich mich jetzt nicht vertuhe, dann kann man nach oben udn rechts immer so weit bauen nur nach unten und links sehr eingeschränkt. Ah, das ist auf jedenfall so ;)

Also nach links kann man auch so weit bauen -> nur nach unten ist man eingeschränkt

Hmm.Das ist aufjedenfall mapcheat.LOL.Das dachte ich jedenfalls.Naja man lernt eben nie aus.

CYA newbs.

he cybayoda zockst du nur noch ra2 oder ab nächsten monat auch wieder yurs rache
nur ma so ne Frage

ne yuris rache sux! ich wollte gestern nach langer zeit nen game machen, aber es kam nicht dazu. Der schöne Bug, wenn man ein Spiel starten möchte und man aus wol gekickt wird :mad:

Außerdem vermisse ich dort die Panzerschlachten :(

@Yuri54 Falls du das hier siehst, kannste dich ja vielleicht doch mal zu einer Entschuldigung durchringen...

Back