Dackel InGame Videos

und Lotus zockt total gemütlich

ROFL! Echt?
Das find' ich ja dann sogar noch geiler! :cool

EDIT: Interessant wäre, ob das am Game liegt. Kann man bei TW denn überhaupt gemütlich zocken, wenn man noch klarkommen will?

Last edited:
dann mach doch eins, wo ist das problem?
sollten andere pros auch mal machen,wär nice

und der hat den ingis nie ne nummer gegeben, hab ich jedenfalls nie gesehen.
sind aber geile vids.

und der hat den ingis nie ne nummer gegeben, hab ich jedenfalls nie gesehen.sind aber geile vids.

In DIESEN Matches nicht, das stimmt. Aber zu 1.08 Zeiten gab es Replays von ihm, wo das Capturen NOCH schneller ging. Ich habe den Eindruck, er hat das wieder aufgegeben, weil's so meistens reicht.

NOCHMAL EDIT: Gerade gesehen, das mein Gelaber Unsinn ist. Der macht das nochmal anders. LOL. Tja, da trennt sich die der Noob vom Weisen.

Last edited:
@ xheromanx - Ja womit bitte^^ bin Pc nub:( ....

welches Programm?

EDIT: Interessant wäre, ob das am Game liegt. Kann man bei TW denn überhaupt gemütlich zocken, wenn man noch klarkommen will?
naja... bei den Lags kannst du manchmal sogar noch gemütlich aufs Klo gehen :z

welches Programm?
Fraps ... aber das braucht "etwas" Festplattenspeicher... und dein Sys sollte nicht zu langsam sein, weil es halt deine Perform mit runterzieht

welches Programm?

wie schon oben erwähnt, fraps. aber ich glaub das die freeversion nur 30sec aufnehmen kann, bin mir nicht sicher. also darf ich hier nicht erwähnen wie du zur vollversion kommst^^

mit diesem prog siehst du auch gleich die fps und siehst obs laggt oder nicht

Hmm mein Pc is langsam, aber hab viel Arbeitsspeicher .. kanns das ausgleichen ?:) ^^ ?

30 Sec Game ...
das reicht ja grad mal zum BO aufnehm.

Hab Fraps jetz aehm .. gekauft und schon n Video gemacht. Laggt n bissel^^ muss beim aufnehmen dann wohl Aufloesung usw runter machen.
Ne Frage: Mit welchem Player kann ich das abspielen ? Alles was ich hab geht nich.
Flv Vlc Nero Show time quick time windows media ....
Steht nirgendswo in der info.

Ausserdem.
1 Min 850 MB ? WTF!

also bei mir sind das dann normal .avi dateien und die kann auf jeden Fall der WM abspielen o_O. Für Veröffentlichungen sollten die Vids nochmal komprimiert werden :D ... (hab zB 11sek 408 MB *hust*)

Naja... du kriegst 10 Minuten schon auf unter 100mb mit guter Quali runter komprimiert sofern du halt weisst wie ^^
Eigentlich recht einfach ;)
Außerdem bedarf es für sowas eigentlich noch vernünftigen Webspaces, nicht so einer blöden Rapidshare kacke ect.

Back