Dackel InGame Videos

Reaction score
0
Nun hat Dackel auf seiner offiziellen Homepage relativ viele InGame Videos veröffentlicht.

Wers noch nicht gesehen hat hier der Link.

www.dackel.cc

Könnt hier ja auch so bisschen schreiben wie ihr sie findet obs noch mehr werden sollen etcetc :)

Why is he allowed in f7c lan? I never seen him in the f7c tournys.

No effort but all the goodies... weak from f7c.

Why is he allowed in f7c lan? I never seen him in the f7c tournys.

No effort but all the goodies... weak from f7c.

:shout
you are so angry, you should get into an anger management therapie

how would you know if im angry or not... this the internet i can call u a faggot and smile np

Because this lan is free for all...... every CnC3 player can join the F7c-Lan.

er hätte auch seine games posten können wo er geowned wurde und nicht durch shockwave gewonnen hat. Wie geil ich seine videos finde, jetzt ist meine angst, das er mich in der ea ladder final tourny schlagen könnte total weg ;)

Mach du mal ein Video....^ würde gerne mal sehen wie du zockst Dynamic :)

jo echt nice. Er macht mehr mit der Maus als ich gedacht habe!?

er klickt seine engis die er ausm apc holt ja sogar an O_O ^^

Hab jetzt nur das Game gegen KhaoZ- gesehen,aber schon genial was er da mit GDI zaubert ;)

Echt nett die Videos zu veröffentlichen

So schnell is er ja gar nich wie ich dachte^^.

Klasse aber welche Reps er von mir da geuppt hat -.- laecherlich gezockt von mir.

jo das TT von dir is nice ... reff eingenommen und du direkt "noch mal"

wir haben mehr games gespielt, aber die adneren sind gercrashed leider. Naja, in der situtation konnte er die mit de rmaus anklicken.. wenn er in die base rusht macht er das 100%ig nicht ^^

Ich habe ein paar Replays von Dackel gesehn, bei denen seine Engis so schnell im Gegner-CY waren, dass man's kaum gesehen hat. Ich denke, dass er sie (wenn's um die Wurst geht) eher einzeln gruppiert und beim Ausstieg sofort anwählt. Ich z.B. habe 1. APC auf "1", darin den 1. Engi auf "2", 2. APC auf "3", darin den 2. Engi auf "4" und den Austtiegsknopf auf der Maus liegen.

Schneller und sicherer geht die "feindliche Übernahme" eigentlich kaum, denke ich (Noob). .-_-

weiss nicht finde den speed von Dackel schon sehr nice, habe ja bei der WCG einige spiele gesehen von ihm, ok bin ja auch schon ein opa. :P

Der ist definitiv nice! Das war von mir keinesfalls als Kritik gemeint. Wie könnte ich...

Allerdings ist schnell klicken auch nicht alles ^^. Ich erinnere mich ans Finale der deutschen Meisterschaften in ZH. Dackel vs McLotus. Dackel geht so ab wie hier in den Vids, und Lotus zockt total gemütlich :D Also man kann auch weit kommen ohne so extrem hektisch zu spielen :p

Trotzdem sehr schöne Vids und gute Kontrolle von Dackel :)

@helium: In den Vids siehst du, dass er die Engis teilweise wirklich erst anklickt und nicht nummeriert :p

bah du sack wie kann man nur so schnell sein...

aber schon ne feine sache :top

Back