Ne schmarrn, ich hab auch gefragt und es waren CW´s anfang märz wie du auch dem Replaydatum entnehmen kannst! Da ging es doch um die Qualifizierung zur World Serious und Dackel spielte auch mit wobei er dann nicht zur WS angetreten ist, ebenso wie Spalding (sie hatten aber auch gute gründe dafür!)
Sry, wenn ich darüber nicht informiert bin. Wie sollte ich auch, da ich ja nicht aktiv spiele und auch nicht Turniere so sehr verfolge wie ihr vielleicht.
Aber warum Spalding und Dackel nicht angetreten sind, würde mich schon mal interessieren. Ich meine welchen Grund kann es da schon geben ?
mars also mir fallen ungefähr 3210 gründe ein.
aber ich tippe, dass der ein oder andere sich lieber auf sein job oder studium konzetriert, das wetter geniest, sport betreibt oder einfach nur mit freunden/freundin zeit verbringen will
mars also mir fallen ungefähr 3210 gründe ein.
aber ich tippe, dass der ein oder andere sich lieber auf sein job oder studium konzetriert, das wetter geniest, sport betreibt oder einfach nur mit freunden/freundin zeit verbringen will
Also diese Gründe machen keinen Sinn für einen Profizocker. Sie hatten komischerweise vorher ja auch irgendwie immer Zeit. Warum jetzt dann aufeinmal nicht ? Gut ok, es könnte der Lebenswandel sein. Dackel wird ja auch mal älter
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.