Dabei...

darum gehts nicht, es gibt klare regeln,nur legt ihr die untereinander anders aus, KOMPLETT ANDERS, und das is peinlich

Und außerdem ist Stef der libertäre Kumpel-Admin, der zählt nicht! :D
-_-

Jörg said:
darum gehts nicht, es gibt klare regeln,nur legt ihr die untereinander anders aus, KOMPLETT ANDERS, und das is peinlich

also wenn du dich davon peinlich berührt fühlst O_o

und weiterhin: nein, wir legen das nicht anders aus

wie du ziemlich unschwer sehen kannst, hab ich mich nicht festgelegt, sondern versucht nen kompromis zu finden

das einzige was mich dann aufgeregt hat war die super-arrogante art von deamon

machts doch so wie ice, ging doch wunderbar oder ?

wasn hier peinlich?
glaubste allen ernstes wir halten erstmal ne konferenz ab ob wir nen bestimmtes thema zulassen oder nicht? lol

ich hab hier weder irgendwelche modrechte noch großartig mitspracehrecht wie vorzugehen ist, kann lediglich sagen wie ichs gemacht hätte aber mehr auch net.. also halt ma de luft an *auch streit such*

mike is superdoof

Ach ihr wollt also stänkern.
Kommt schon.....ich schlag euch zusammen.....kommt schon. :D

*schokoladeklau*

das is für das superdooooooof !!!!

iiiihihihihi .@@

edit: eyh asgard altaaa kollegaaaa

willsu was uffe fressbrett ?

*schwunghol*

wird immer affiger *nachäff*

komisch das ausgerechent vom jörg zu lesen

*lange nase mach*

Der eine Mod hat keine Meinung dazu, den anderen interessierts nich, der eine Admin findets glasklar total widerlich und macht sofort was dagegen, der andere sagt gar nix dazu und findets ganz normal.

Neja, das eigentlich peinliche an der Sache ist dieses theatralische "OH MEIN GOTT WAS SOLL ICH NUR TUN? ICH WEISS ES NICHT, SIE HASSEN MICH SO ODER SO!"-Getue (wenns dich so stresst, dann schmeiß es doch einfach hin und lass es bleiben -_-) und jetzt andererseits wieder diese gespielte lockere Albernheit um das zu übertünschen O_o

Und im näxten Beitrag kann ich mir jetzt gleich bestimmt eh wieder ne Moralpredigt anhören von wegen Forenrevoluzzer und sonstigem Dunst. Sry ich finds einfach lächerlich. Mach was und steh dazu oder lass es gleich bleiben aber hör auf dich so aufzuspielen O_o
*20 fennich* -_-

Und irgendwie kannsch das was deamon so aufgebracht hier gesagt hat schon nachvollziehen

immer wieder interessant wie geschriebenes aufgefaßt werden kann.

das wäre der richtige moment sich spontan zu einem kleinen sit-in in einer bar zu treffen um es auszudiskutieren.
und es sei jedem auch mal erlaubt keine meinung zu haben, niemand ist verpflichtet immer zu allem stellung zu beziehen. wenn das so wäe müsste man dem mike nen UF-contract mit Bezügen nach Leistungen zusichern.. *fg*

das hier is immernoch eine freizeitaktvität und es steht jedem fast alles frei.. :-Þ

da schreibt man mal was zu nem thema und dann wird von andern schon überlegt warum derjenige überhaupt was geschrieben hat...
seiet kritikfähig meine lieben:)

Shadowin said:
immer wieder interessant wie geschriebenes aufgefaßt werden kann.

das wäre der richtige moment sich spontan zu einem kleinen sit-in in einer bar zu treffen um es auszudiskutieren.
und es sei jedem auch mal erlaubt keine meinung zu haben, niemand ist verpflichtet immer zu allem stellung zu beziehen. wenn das so wäe müsste man dem mike nen UF-contract mit Bezügen nach Leistungen zusichern.. *fg*

das hier is immernoch eine freizeitaktvität und es steht jedem fast alles frei.. :-Þ

Reine Beobachtung, keine Anklage. Nur nicht empfindlich werden.

Leute jetzt habt euch doch alle wieder lieb...

Hey ich hab scheiße gebaut... also motzt mich an... Und ich denke mal dieses Thema hat sich doch jetzt eigentlich ganz gut erledigt... Spart doch eure nerven ein bissl... Das tut doch nicht Not...

Ich sorg immer für Stress...

mope7 said:

btw und vergiss die admins nicht, ich möchte wieder an stef erinnern :D

lass stef ausm spiel... der is doch unzurechnungsfähig... kann als nix dafür :( :(

da zockt man mal ne runde beben3 und schwupps wirds zur lachparade :D

@sternchen: ne, du hats keine sch... gebaut

@outi: dein tunnelblick wird ja auch imemr krasser :D

*Scheukappenaufsetz* ho silver, die stadt liegt im westen, da werden wir jetzt das tun was wir shcon immer taten - genau, socken waschen @_@

gottchen, also das da oben war mit sicherheit dein schwächster post seit langem

immer und immer wieder manövrierst du dich selbst ins abseits und reites verbissen wie der marlboro man durch steinige berge - aber die werbung ist schön ^^

und wieder ein punkt für mich ^^

sehs endlich ein, ich bin dir über du armes schaf@_@

Back