cya

Outsider said:
Achso, jetzt versteh ich auch die Kinderkacke im Feedback.

Die Admins versuchen nachträglich ihr Gesicht zu wahren um nicht so schwach dazustehen wie du sie hier darstellst.
Lol, wie knuffig.

Die Administration hier ist in ihrem Wesen wie ein riesiger bürokratischer Moloch.
Lahm und träge und immer zehn Jahre zu spät.
Naja ick schätz ma bis die das morgen gelesen haben bin ich dann wohl mal wieder weg vom Fenster damit die redlichen User sehen dass sie richtige Macher sind und nicht nur faul rumsitzen. Ist ja sehr effektiv das.
Scheinbar hat der bürokratische Moloch tatsächlich bei dir versagt. Es gibt kaum einen Thread, wo Du nicht irgendwo aneckst, provozierst, dein Standartprogramm abspielst und versuchst Unruhe zu stiften. Dein Auftreten ist aggressiv, überheblich, unhöflich und unangebracht. Eine vernünftige Diskussion kommt daher kaum zustande. Ich sage es nun unverholen: Einen Brunnenvergifter wie dich, möchte ich hier nicht mehr länger ertragen müssen - sorry.

Wie bereits per PM geschrieben Tala, danke für deine Arbeit hier - du bist jederzeit wieder im Team willkommen.

Outsider said:
Achso, jetzt versteh ich auch die Kinderkacke im Feedback.

Die Admins versuchen nachträglich ihr Gesicht zu wahren um nicht so schwach dazustehen wie du sie hier darstellst.
Lol, wie knuffig.

Die Administration hier ist in ihrem Wesen wie ein riesiger bürokratischer Moloch.
Lahm und träge und immer zehn Jahre zu spät.

Naja ick schätz ma bis die das morgen gelesen haben bin ich dann wohl mal wieder weg vom Fenster damit die redlichen User sehen dass sie richtige Macher sind und nicht nur faul rumsitzen.

Gebannt wirst du jetzt wohl kaum noch, du hast deine Aktion ja vorerst eingestellt. Wenn aber jmd überaus wertvolles wie Tala das Team verlässt, muss man wohl einsehen, dass, wie es unser Bundeskanzler aD sagte, "die Politik der ruhigen Hand" versagt hat. In Zukunft verliere ich lieber einen User wie dich (wobei ich persönlich in dir gar kein so großes Probleme sehe) als einen weiteren hart arbeitendenden Teil unseres Teams.

Gebannt wirst du jetzt wohl kaum noch, du hast deine Aktion ja vorerst eingestellt. Wenn aber jmd überaus wertvolles wie Tala das Team verlässt, muss man wohl einsehen, dass, wie es unser Bundeskanzler aD sagte, "die Politik der ruhigen Hand" versagt hat. In Zukunft verliere ich lieber einen User wie dich (wobei ich persönlich in dir gar kein so großes Probleme sehe) als einen weiteren hart arbeitendenden Teil unseres Teams.

wenigstens habt ihr was draus gelernt ;) hoffentlich passiert das dann auch das nächste mal nciht das wir wieder so einen guten Mod verlieren :(

Schade das du deinen Posten abgegebn hast, aber zum Glück bleibst du dem Uf noch als User ;)

Auf der einen Seite kann ich die Admins verstehen, Outsider war/ist nicht irgendein 0815 User. Schon aufgrund der langen Zeit die er hier ist und auch aufgrund des AGFA clans.
Allerdings kann es nicht sein, dass es ein einzelner User schafft, einen MOD zum Aufgeben zu zwingen.
Wenn ich jemanden als Moderator ernenne, muss dieser sich auch darauf verlassen können, dass er die nötige Rückendeckung von den Admins erhält. Es läßt sich kaum vermeiden, dass er mit den Usern in Konflikt gerät wenn er seinem Job nachgeht.

Fixs Post zeigt, dass die Admins gemerkt haben, dass es so nicht sein sollte. Allerdings war der Preis dafür ziemlich hoch!
Tala hat viel dazu beigetragen, auch finanziell, dass wir uns heute hier tummeln können.

So viel zu meiner Meinung zu diesem Thema. Ich lass mich gerne korrigieren wenn ich etwas falsch sehe.

@Tala: Ich finde es echt schade, dass du deinen Modposten räumst. Du warst als Mod ein echter "rough-neck" ohne unfair zu werden. Solange man seine virtuellen Klöten mit einem virtuellem Schutz vor deinem virtuellen Knüppel geschützt hat:kek kam man echt gut klar mit dir!:up Auf der anderen Seite hast du als User jeden Blödsinn mitgemacht. Wobei ich hoffe, dass du als User jetzt nahtlos daran anknüpfst;)

MfG Stalker

Ich kenne Tala von seinem Auftreten her eher weniger, da ich noch nicht so lange im Uf bin, aber dennoch wünsche ich dir weiterhin alles alles gute und das du uns im Uf als User erhalten bleibst.

ach, der outsider ist schuld: verbrennt die hexe, dann werden unsere kinder auch nicht mehr von ihren flüchen heimgesucht! das hat doch auch schon im mittelalter funktioniert....oder...hmm, eigentlich nicht.

Stalker said:
Auf der einen Seite kann ich die Admins verstehen, Outsider war/ist nicht irgendein 0815 User. Schon aufgrund der langen Zeit die er hier ist und auch aufgrund des AGFA clans.
Hm, ich bin einer der am längsten von allen hier is und mit AGFA hatte ich nie was am hut, deswegen liegts vielleicht daran, dass ich ihn einfach als einen unruhestifter sehe und sonst nix, lol.

Und wenn er vollbracht hat das Versöhnen des Heiligtums und der
Hütte des Stifts und des Altars, so soll er den lebendigen Bock
herzubringen. Da soll denn Aaron seine beiden Hände auf sein Haupt legen und
bekennen auf ihn alle Missetat der Kinder Israel und alle ihre
Übertretung in allen ihren Sünden; und soll sie dem Bock auf das Haupt
legen und ihn durch einen Mann, der vorhanden ist, in die Wüste laufen
lassen, daß also der Bock alle ihre Missetat auf ihm in eine Wildnis
trage; und lasse ihn in die Wüste.
3. Mose 16,20ff

tja rausreiter alte pflaume das hast du nun davon hättest du beizeiten dafür gesorgt zur gruppe derer zu gehören "die man nicht ernst nehmen kann" müsstest du heute vielleicht nicht am pranger stehen oder dich ans kreuz schlagen lassen mal sehen was noch kommt

Den Schuh zieh ich mir garantiert nicht an!

Ich benutze Outsider garantiert nicht als Sündenbock für alles was im UF nicht stimmt.
Nur in diesem Fall war er es. Ich denke daran gibts auch nichts zu rütteln.

Er hat Tala beleidigt und Tala hat aufgrund fehlender Rückendeckung die Konsequenzen gezogen.

Nebenbei bemerkt fand ich Outis Art zu schreiben, seinen provozierenden Schreibstil, früher absolut genial. Denn seine Beitrage hatten fast immer einen Aussage zum Thema. Allerdings fingen irgendwannn die Beleidigungen an....

Ich mag weder Outis Schreibstil noch die Aussagen, die sich unter den tonnenschweren Phrasen verbergen, aber die Administration scheint ja einen Narren an ihm gefressen zu haben, obwohl ziemlich viele User und auch Mods ihn einfach nicht ausstehen können :P

Wünsche Tala alles gute und hoffe, dass er hier weiterhin anzutreffen sein wird. :)

Talatavi said:
Meinste irgendjemand hält dich hier für so wichtig das er dich wegen dem Mist bannen würde?
Du bist einfach nur ein unhöflicher Typ der alle paar Wochen sein pseudo-linkes Ego auslebt und ohne Anstand auf andere draufhaut.
Spätestens wenn die erste Eigentumswohnung abbezahlt ist und die Leasingraten für eine E-Klasse net mehr weh tun wirste selber über deinen hier geposteten links-lastigen Geistesschrott lachen.
Aber da wirst Du hoffentlich net mehr hier sein. :D

Und den Satz mit dem Moloch hatte ich fast 1:1 im internen geschrieben...
Nur in einem anderen Konsens.

ich bin der festen Überzeugung (und das is nich böse @ Outsider), dass das wirklich mal mit dir passieren wird. Du erinnerst mich ein bisschen an den Typen aus "Die fetten Jahre sind vorbei", abgesehen davon wird es nie zu einer Revolution des Proletariats kommen, höchstens zu Aufstände von dummen Kindern, evt Hauptschülern um es zu verdeutlichen :ugly

ihr machts euch jetzt irgendwie auch leicht an allen problemen outi zu beschuldigen :o
ok das mit tala kann ich verstehen aber da gleich nach einem vorfall (oder waren es mehr - ich weiß es nicht) schon das handtuch zu schmeissen find ich auch bissl krass

ich find outi eigentlich ok...manchmal vielleicht etwas zu beleidigend Oo

Last edited:
Und das was heut geschiet wird morgen scheiss egal sein

-_-

Oh, Ein Talatavi tritt zurück, um Outrider einen heftigen Schlag zu verpassen. Aber das hilft auch nur heute. Böser Mensch, der mods verkrault :crack

Huh...erstmals bin ich schockiert :(

Weiß gar nicht was ich schreiben soll, einer der bessten Mod, wenn nicht der besste...zumindest langfristig gesehen, verlässt das Team :(

Fällt mir echt schwer deine Entscheidung zu akzeptieren, auch wenn ich es durchaus verstehen kann

Ich hoffe du bleibst uns wie versprochen lange als User erhalten, und hoffe auf ein Wiedersehen bei der nächsten Lan :top

mfg cebu *schluchtz*

Intakk said:
Oh, Ein Talatavi tritt zurück, um Outrider einen heftigen Schlag zu verpassen. Aber das hilft auch nur heute. Böser Mensch, der mods verkrault :crack

Oh nein, bist du arrogantes Kind denn immer noch nicht gereift?
Dabei meint man, auf einem Gymnasium verlangt man einiges an
Reife und Niveau - bist du ein Cheater:kek?

Oh man, überall nur noch Hirnschiß - Leute, die keine Ahnung haben,
schreiben hier irgendeinen Mist hin der absolut dumm und zudem noch
falsch ist:nono.

Fakt ist:
Das Thema Outi/Admins gibt es nicht erst seit gestern - ist ein offenes Geheimnis.
Desweiteren sind es nicht zwei- drei Beiträge sondern etliche weitere, die nicht
nur Talatavi sauer aufgestossen sind.

Prinzipiell liegt die Schuld aber nur zweitrangig bei Outi - Tala hat es doch
selbst gesagt, dass er mangels Rückendeckung zurückgetreten ist.
Warum ihr dann alle auf solch abenteuerliche Aussagen kommt ist mir
schleierhaft. Die Beiträge von unknown etc muss man da wohl nicht weiter
kommentieren - schlichtweg nur Idiotismus pur.

Schlimmer noch als die eigentlichen Auslöser sind diese Trittbrettfahrer, die
nur Stuss hinschreiben nur um ihren inneren Rebellelismus zu befriedigen - so arm:nono.

Hoffen wir halt, dass sich mit dem Weggang von Talatavi wenigstens etwas
im Team geändert hat und etwas vergleichliches nicht noch einmal vorkommen wird.

Wus wir haben einen Polizisten im uf ? Oo

Hatte zwar nie viel zu tun mit dir, wünche dir aber dennoch alles gute :)

Back