Original geschrieben von Yooooo
Lol ihr Witzfiguren. Jetzt macht ihr clanwars.cc schlecht, ich sag euch warum, weil ihr da kein Land seht. Jeder der in Clanwars.cc oben steht haut auch locker die ESL weg. Habe TS2 Redneck gebeten mal die Esl wegzuputzen, aber er ist grade momentan zu busy. Vielelicht macht er es ja noch.
In Clanwars.cc sind also alles Noobs ? Wie siehts aus mit efficko oder Omnirai ? Totale noobs, one mapper und penner die in der Esl oder der lächerlichen gigaliga untergehen, richtig ? Komischerweise gewinnen solche Leute wie Efficko alle Turniere.
Wo seid ihr Superhelden denn dann ? Ach, ich sehes schon, für sowas habt ihr keine Zeit, LOL. Der witz an dem ganzen ist, dass ihr selsbt 24/7 vorm Rechner hängt und NIE, ja ich betone auch nicht nur annähernd an den Skill eines Efficko (nur platz 8 btw.) herankommt. Aber wenn ein Replay geposted wrd, da seid ihr ganz gross am mosern. Schon mal überlegt, dass man in der Spielsituation unter Stress steht und in Sekunden Entscheidungen treffen muss, die evtl. spielentscheidend sind ?
Also ihr Witznummern, schiebt euer Versagen bei Clanwars nicht auf "hab keine Zeit, der hat mehr spiele"" etc. Gebt einfach mal zu, das jemand wirklich mehr Skill hat. Abgesehen davon sind bei Clanwars.cc international die besten Spieler. Und viel spielen hin oder her, wenn jemand über 80 % seiner Spiele gewinnt und das gegen die ersten 20 der Clanwarsliga, dann ist er mit Sicherheit nicht schlecht.....ihr seid so LOOOOL. Purer neid und Komplexe. Und nennt nicht jeden Maphacker, an dessen Skill ihr nicht rankommt.